Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich zunehmen???

Wie kann ich zunehmen???

30. September 2007 um 13:45

Ich wiege ca. 47 kilo und bin 1,65 groß. Mein problem ist das ich essen kann was ich will und nicht zuneheme. Viele denken jetzt: wo ist das problem? Sobald ich etwas stress habe nehme ich sofort ab und bis ich das wieder drauf hab... das dauert. durch das geringe gewicht ist mein imunsystem auch nicht grad das beste. ich bin auch immer schnell müde und schlapp. ich hab es schon mit pillen wechsel versucht. hat aber leider nichts gebracht.
wäre nett wenn jemand einen tip für mich hat.

liebe grüße ...

Mehr lesen

30. September 2007 um 17:46

Blutbild?
hey du,
hast du schon mal ein blutbild machen lassen, ich denke dabei v.a. an eine eventuelle schilddrüsenüberfunktion?
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 10:02

Diät_Shake als zusätzliche Mahlzeit !
Bei mir hat man auch schon verschiedene Blutbilder gemacht, aber nichts gefunden.
Bei mir hat ein Diätpulver geholfen, das ich nicht (wie zur Diät empfohlen)als Nahrungsersatz genommen habe, sondern als zusätzliche Mahlzeit. Es ist ein rein pflanzliches Pulver mit vielen Vitaminen und Proteinen, das auf diesem Wege zum Körperaufbau für mich sehr geeignet war. Ziemlich schnell hatte ich meine fehlenden 5-6 Kilo drauf und seither bin ichs zufrieden .

17. Oktober 2007 um 20:50

Gleiches prob
bin 1,63 und wiege 46 bin damit auch nicht zufrieden. aber naja, später beschweren wir uns weil wir zu fett sind ^^. ich versuche schon seit jahren mehr zu essen usw..bringt nicht viel, nur so viel dass ich mein gewicht halten kann.
lg

30. Oktober 2007 um 18:39

..
hallo
wie alt bist du denn? vielleicht ändert sich das ja noch?
ich glaube, es ist einfach wichtig, dass du dich ausgewogen und gesund ernährst und bewegung machst ... mit 47 kilo bist du ja wahrsch sehr schlank, aber nicht hässlich dünn oder? .. ich bin 1.63 und wiege 51 und wäre gerne so um die 47 - 48 ....
lg

8. November 2007 um 22:53

Kl
hey,
habe selbiges Problem mim zunehmen, bin 1,74 und wiege 54 Kilo, Pille etc hat nicht geholfen, Blut ist auch ok, keine Schilddrüsenfunktion, was nun? ich seh arg dünn aus!!

12. Dezember 2007 um 20:49
In Antwort auf jasmyn_12863955

Blutbild?
hey du,
hast du schon mal ein blutbild machen lassen, ich denke dabei v.a. an eine eventuelle schilddrüsenüberfunktion?
gruss

Bin verzweifelt
Hallo, ich bin 1,70m groß und wiege gerade mal 47 kg.Ich wa von klein auf schon immer sehr dünn und versuche immer wieder Möglichkeiten zu finden, wie ich zunehmen kann. Im Moment weiß ich echt keinen Rat mehr. muss mir andauernd Sprüche anhören "wie dünn ich denn sei usw."Manche Sprüche verletzen auch total.
Ich habe mir schon häufiger einen Plan aufgeschrieben wann ich was und wieviel am Tag essen muss.
Schaffe das aber nur in den Ferien durchzuziehen,weil in der Schulzeit gar nicht so viel zeit zum essen bleibt.

Ich esse normal bis viel und mit der Schilddrüse hab ich das auch schon prüfen lassen. Is aber nix.
Die Pille hab ich shocn ausprobiert.Mir extra deswegen verschreiben lassen aber dies hat auch nix geholfen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Möchte so gerne zunehmen.Fühl mich nicht wohl in meinem Körper.
Kann mir jemand helfen?

Freue mich auf Antworten...

12. Dezember 2007 um 20:53
In Antwort auf agata_12894730

Bin verzweifelt
Hallo, ich bin 1,70m groß und wiege gerade mal 47 kg.Ich wa von klein auf schon immer sehr dünn und versuche immer wieder Möglichkeiten zu finden, wie ich zunehmen kann. Im Moment weiß ich echt keinen Rat mehr. muss mir andauernd Sprüche anhören "wie dünn ich denn sei usw."Manche Sprüche verletzen auch total.
Ich habe mir schon häufiger einen Plan aufgeschrieben wann ich was und wieviel am Tag essen muss.
Schaffe das aber nur in den Ferien durchzuziehen,weil in der Schulzeit gar nicht so viel zeit zum essen bleibt.

Ich esse normal bis viel und mit der Schilddrüse hab ich das auch schon prüfen lassen. Is aber nix.
Die Pille hab ich shocn ausprobiert.Mir extra deswegen verschreiben lassen aber dies hat auch nix geholfen.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Möchte so gerne zunehmen.Fühl mich nicht wohl in meinem Körper.
Kann mir jemand helfen?

Freue mich auf Antworten...

Ach jaaa
und ein Pulver als Nahrungszusatz immer nach der Hauptmahlzeit hat auch nicht viel gebracht...

18. Dezember 2007 um 22:39

Hilfe
hallo ich habe auch ei problem ich bin 1,68 und wiege 47kg ich weiss nicht wie ich zunehmen soll
hat jemad eine ede.

18. Dezember 2007 um 22:47
In Antwort auf schneewittchen1986

..
hallo
wie alt bist du denn? vielleicht ändert sich das ja noch?
ich glaube, es ist einfach wichtig, dass du dich ausgewogen und gesund ernährst und bewegung machst ... mit 47 kilo bist du ja wahrsch sehr schlank, aber nicht hässlich dünn oder? .. ich bin 1.63 und wiege 51 und wäre gerne so um die 47 - 48 ....
lg

Hilfe
hallo ich bin 19 jahre alt und will so gerne zunehmen aber es geht nicht zum glück habe ich noch brust sonst würde es voll schlimm aussehen. kannst du mir vieleicht helfen

12. Januar 2008 um 18:45
In Antwort auf clelia_12523841

Gleiches prob
bin 1,63 und wiege 46 bin damit auch nicht zufrieden. aber naja, später beschweren wir uns weil wir zu fett sind ^^. ich versuche schon seit jahren mehr zu essen usw..bringt nicht viel, nur so viel dass ich mein gewicht halten kann.
lg

Hilfe
ich wolte fragen hast du durch diesen shake zugenommen im endefekt dann könntest du mir ja sagen wie es heist wär sehr nett

13. März 2009 um 21:42
In Antwort auf dieter_11916069

Bei mir hat man auch schon verschiedene Blutbilder gemacht, aber nichts gefunden.
Bei mir hat ein Diätpulver geholfen, das ich nicht (wie zur Diät empfohlen)als Nahrungsersatz genommen habe, sondern als zusätzliche Mahlzeit. Es ist ein rein pflanzliches Pulver mit vielen Vitaminen und Proteinen, das auf diesem Wege zum Körperaufbau für mich sehr geeignet war. Ziemlich schnell hatte ich meine fehlenden 5-6 Kilo drauf und seither bin ichs zufrieden .

Zunehmen
Hey!!!!!!!!!
Kannst du mir mal den Namen dieses Diät-Shakes senden.
Würde mich sehr freuen
Danke im Voraus
Gruss

31. Mai 2009 um 15:04
In Antwort auf dieter_11916069

Nameee
hi könntest du mir bitte den namen dieses diät drinkes sagen.
wäre sehr dankbar...

mit freundlichen grüßen
ceyda

21. Juli 2014 um 16:42

Genauso
Hi
mir gehts genau so. Ich bin 1.55m und ich wiege gerade mal 31 kilo
ich war sogar beim arzt und der hat gesagt dass er in 2 jahren vorbei sein sollte. aber das glaub ich irgendwie nicht. und ich halte das nicht mehr aus. ICH WILL ZUNEHMEN!
fast alle die ich kenne denken ich wäre magersüchtig und dadurch (sagt mein arzt) habe ich auch (fast überhaupt) keine oberweite. das ist so doof.
Lg

21. Juli 2014 um 16:44

.
ich nochmal. ich wollte noch fragen ob irgendwem eine website einfällt mit der ich das ändern kann. oder irgendetwas zu essen.
ps: ich esse die ganze zeit. mein liebstes hobby

26. August 2014 um 1:25

Zunehmen einfach und guenstig
Hola, ich bin jess. habe allllles probiert und nichts half. 42 kg bei 163 cm... nicht gut...kein arzt konnte helfen. absolut gesund. dann hab ich mich an pc. gesetzt und selbst was kreiert: 100 ml olivenoel, kakao...saft..milch egal was ( ich bevorzuge kakao) 300ml und 3 essl. Zucker. alles 2 min. lang mixen. 1200 kalorien. 1 x am tag trinken am besten vor dem essen oder morgens..egal wann. ich trinke danach immer was mit kohlens. nach hihi das ist das einzige was hilft. mein arzt sagt dass 100 ml olivenoel nicht schadet und es ist gesund. um so ehr ihr anfangt um so ehr habt ihr mehr kilos drauf viel glueck

Frühere Diskussionen
Essucht entwickelt - Ich will unbedingt konstant abnehmen...
Von: sunnyshiny1
neu
25. August 2014 um 20:12
Hormonschwankungen? Überfällig
Von: dona_12441962
neu
25. August 2014 um 16:01
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen