Forum / Fit & Gesund

Wie kann ich von Bulimie geheilt werden?

Letzte Nachricht: 28. April 2007 um 14:13
S
saule_12133944
24.04.07 um 20:30

Hallo,
mich interessiert wer von seiner Bulimie geheilt wurde und wie er es geschafft hat.
Freue mich auf alle Antworten.

Mehr lesen

K
katia_12362030
27.04.07 um 15:55

Hallo
nun, ich bin seit vier jahren bulimie-frei!
geschafft habe ich das aber hauptsächlich durch therapie und irgendwann durch meinen eigenen willen, da ich anfangs nicht wahrhaben wollte, dass ich überhaupt bulimie habe. naja, irgendwann konnte ich dann nicht mehr essen, noch aufstehen oder sonst etwas-ich war einfach zu schwach und wurde zwangseingeliefert in eine psychiatrie(zuvor aber schon ambulant und tagesklinisch therapie gemacht-was es nur schlimmer, nicht besser machte). nach zwangsernährung, strikter bettruhe und tropf stand ich unter ständiger kontrolle: auf toilette durfte ich nicht allein, nur mit pflegepersonal, das essen wurde mir gemacht usw. anfangs war das ein sehr harter kampf (die ganzen therapien und gespräche usw.), doch als ich mich für das leben entschieden habe und gekämpft habe gegen mich und damit gegen meine sucht ging es immer besser und ich bekam mehr freiheiten in der klinik (wieder allein auf toilette,..) und so hab ich geschafft die sucht zu besiegen

Gefällt mir

S
saule_12133944
28.04.07 um 13:02

Selbstheilung
Eins meiner Probleme war,dass ich keine Hilfe annehmen konnte.
Ich war es gewohnt allein zurechtkommen zu müssen!

Grüße Sabine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyda_12251904
28.04.07 um 14:13

Hallo
also,mädel du kommst ja aufs einfachste nicht!

du willst deine bulumie loswerden!
ist ganz simple!

HÖRE AUF ZU KOTZEN!!

und mach stattdessen was anderes!
geh mit freunden aus,geh arbeiten,räume die wohnung auf oder wegen mir strick dirn schlüpper!!

mädel,kotzen macht hässlich!!

ps: wenn du zu fett bist,dann mach doch einfach ne diät!!!

Gefällt mir