Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich schnell aber auch gesund 4 kilo abnehmen

Wie kann ich schnell aber auch gesund 4 kilo abnehmen

3. Januar 2013 um 10:52

Hab die letzte zeit mit meinem körper echt probleme

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 20:46

Erzähl
erst mal wie alt, groß und schwer du bist und was du momentan so isst und ob/welchen Sport du machst. Dann kann man konkrete Ratschläge geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 9:39

Mhmm
Also ich bin 15 wiege 52 kilo und bin 171 cm groß meine hobbys--> ballett und hip hop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 10:14
In Antwort auf jerzy_12446281

Mhmm
Also ich bin 15 wiege 52 kilo und bin 171 cm groß meine hobbys--> ballett und hip hop

Damit bist du
bereits im unteren Normalgewicht. Mit 4 kg weniger hättest du Untergewicht. Ausreichend Sport machst du offenbar, also denke ich nicht, dass das Problem tatsächlich besteht. Lerne besser, deinen Körper zu mögen und auch Schwachstellen zu akzeptieren, denn Untergewicht kann man auf gesunde Art weder erreichen noch halten und es schadet dem Körper, besonders weil du dich noch in der Entwicklung befindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 10:40

Ja du hast recht
Ja ich weiß aber mein oberkörper ist total dünn ....es sammelt sich alles am po und den oberschenkeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 10:53
In Antwort auf jerzy_12446281

Ja du hast recht
Ja ich weiß aber mein oberkörper ist total dünn ....es sammelt sich alles am po und den oberschenkeln

Dagegen kannst
du aber nicht wirklich etwas machen. Jeder Mensch hat seine "Problemzonen" und bei deinem Gewicht kann sich am Po und den Schenkeln definitiv nicht viel gesammelt haben. Wenn du jetzt abnimmst, wirst du zuerst oben noch dünner werden, bevor sich an deinem Po etwas tut. Das ist leider so. Ich habe das gleiche Phänomen an meinem Bauch. Bis zu einem gewissen Grad muss man einfach lernen, das zu akzeptieren und seinen Körper so zu schätzen wie er ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 11:16

Ja stimmt
aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 21:23

Wie das geht habe ich gerade gelesen
Hallo

ImForum mehr als 10 Kilo abnehmen, habe ich gelesen das sie mit Nutrivar über 8 Kilo abgenommen hat und berichtete davon total fröhlich und empfahl es auch.

Vielleicht kannst du auch etwas damit anfangen?

Hab ihren Namen nicht mehr im Gedächtnis - Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 11:48

Frage an Dich
hast Du Deine Essgewohnheiten geändert? Vielleicht aufgehört zum Rauchen. Nascht Du vielleicht mehr als früher.
Oder nimmst Du evtl. eine andere Pille oder sonstige Medikamente.
Irgendwas muß sich ja geändert haben, sonst hättest Du keine Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 11:19

Die lösung
probiers mal mit dieser Methode aus:
Morgens nur eine Brezel oder ein Brötchen maximal
Mittags so halbe stunde vor dem essen ein halben liter mich mit 3.5 prozent fett NICHT ERSCHRECKEN hab ich am anfang auch und dazu ein kleinen salat oder ein laugenbrötchen oder vitalbrötchen .....
Abends gesund: salat, pute, ... alles was gesund ist ohne kohlenhydrate
jeden tag 20 kilometer Fahrrad fahren oder anderst sport betätigen
so und jetzt warum milch ??
es sättigt dich bis zum abendessen
wenn man ein kleines stückchen Fleisch essen würde sind da auch um die 16 gramm fett
um 64 kcal sind genau soviel wie ein kleiner joghurt der in keinster weise sättigt
es hört sich der komisch an aber es klappt wirklich
hab in 2 monaten über 4 kilo weg
man hat wirklich keine anderen gelüste
wenn ihr fragen habt schießt einfach drauf los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 14:01

Ernährung und Sport
Mit der richtigen Ernährung und ein wenig Sport ist es möglich, ein paar Pfunde zu verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 23:07

Wer hat das nicht?
Irgendwie sind wir ja nie wirklich zufrieden mit uns und wollen ständig was verändern Ich denk mal 4 Kilo dürften nicht allzu schwer abzunehmen sein. Das schafft man auch ohne Diätmittelchen und den ganzen Kram der so allgemein angeboten wird. FDH ist da genau das Richtige und ein bißchen Sport. Bei mir sind es aber mindestens 20 Kilo die ich runterhaben möchte. Zum einen weil ich mich unwohl fühle und dann sagt mir mein Hausarzt auch ständig ich müsse endlich abnehmen. Ich bin da vor ein paar Wochen auf das pflanzliche Slimming Formular Extra von Thaivita gestoßen und habe schon 6 Kilo abgenommen seit ca. Mitte Oktober. Vor jeder Mahlzeit nehme ich eine Kräuterkapsel und ich habe das Gefühl, daß mein Stoffwechsel total angeregt wird und meine Verdauung besser funktioniert. Jetzt sind es noch 14 Kilo und ich muß durch die harte Weihnachtszeit. Ich hoffe bis zum nächsten Frühjahr bin ich durch mit dem Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 15:27

13,5 kg mit Kräutern
Dauert aber etwas mit der Gewichtsabnahme. Ich hab mir das Slimming Formula Extra gekauft und reiß mich echt am Riehmen um durchzuhalten. Will ja 20 kg insgesamt schaffen. Die Kräuter regen auch die Verdauung an und ich fühl mich ziemlich munter. Sonst war ich immer recht schlapp während einer Diät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 14:02
In Antwort auf sissy_12453303

Wer hat das nicht?
Irgendwie sind wir ja nie wirklich zufrieden mit uns und wollen ständig was verändern Ich denk mal 4 Kilo dürften nicht allzu schwer abzunehmen sein. Das schafft man auch ohne Diätmittelchen und den ganzen Kram der so allgemein angeboten wird. FDH ist da genau das Richtige und ein bißchen Sport. Bei mir sind es aber mindestens 20 Kilo die ich runterhaben möchte. Zum einen weil ich mich unwohl fühle und dann sagt mir mein Hausarzt auch ständig ich müsse endlich abnehmen. Ich bin da vor ein paar Wochen auf das pflanzliche Slimming Formular Extra von Thaivita gestoßen und habe schon 6 Kilo abgenommen seit ca. Mitte Oktober. Vor jeder Mahlzeit nehme ich eine Kräuterkapsel und ich habe das Gefühl, daß mein Stoffwechsel total angeregt wird und meine Verdauung besser funktioniert. Jetzt sind es noch 14 Kilo und ich muß durch die harte Weihnachtszeit. Ich hoffe bis zum nächsten Frühjahr bin ich durch mit dem Thema

Hast
du die Weihnachtszeit gut überstanden, oder sind wieder Kilos drauf gekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:45
In Antwort auf sabi1021

Hast
du die Weihnachtszeit gut überstanden, oder sind wieder Kilos drauf gekommen?

Über Weihnachten hatte ich ein bißchen Stillstand
aber danach gings zum Glück weiter runter mit den Pfunden. Hab 14 Kg geschafft und brauch nur noch 8 bis ich mein Ziel erreicht habe. Nimmst Du auch mit den Kräutern ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 15:05
In Antwort auf sissy_12453303

Über Weihnachten hatte ich ein bißchen Stillstand
aber danach gings zum Glück weiter runter mit den Pfunden. Hab 14 Kg geschafft und brauch nur noch 8 bis ich mein Ziel erreicht habe. Nimmst Du auch mit den Kräutern ab?

Super
dann kann der Sommer ja kommen. Nein ich nehme noch nichts kann mich noch nicht richtig aufraffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 9:43

Acai beeren sind nicht zum Abnehmen!!
Hey Leute, erzählt doch nicht so einen blödsin zu Acai beeren!! Mit denen kann man nicht abnehmen aus dem einfachen Grund, dass sie in Wahrheit hoch energetisch sind. Acai beeren werden in Brasilien vor allem durch Surfsportler und co gegessen, weil sie unheimlich viel Energie liefern und Antioxidantien habe.
Wer sich diesen Mist audgedacht hat, das Acai beim Abnehmen helfen soll - der spinnt. Echt!!

Jeder kann es ja mal selbst googlen und wird dann feststellen, dass Acai keinerlei Wirkung beim Abnehmen haben kann, da nicht geeignet zum Abnehmen

Ich würde da lieber Lipo Retard, Nutrivar oder Levocaptin empfehlen. Oder FDH - selbst das würde mehr bringen als Acai.

Mein Freund ist Surfer und war 2 Jahre in Brasilien und daher weiss ich das ziemlich genau, denn er hat mal das Acai als Fruchtmus importiert und vor allem Sport- und Fitnessvereinen angeboten als Sportlernahrung führ mehr Energie und Vitalität. Und ganz bestimmt nicht zum Abnehmen.

Also lasst den Quatsch mit Acai. Kann nichts bringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 9:48

....
Es kommt drauf an was das Ausgangsgewicht ist.... jemand mit 100 kg kann mehr in kurzer Zeit abnehmen als jemand mit 70 kg. ich bin der Meinung wenn man etwas auf die Ernährung achtet und sich ein bischen sportlich betätigt bringt das schon enorm viel.... Des weiteren ist es auch nicht gesund mehr als 1 kg pro Woche abzunehmen (bei leichtem Übergewicht) und dieses zeug für was die anderen heinis hier Werbung machen, kannst sowieso in die Tonne kloppen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 11:06

Wenn jetzt...
2 Personen das gleiche Ernährungs- und Sportprogramm durchziehen und einer wiegt 100 kg und die andere 70 wird mit Sicherheit die schwerere in der gleichen Zeit deutlich mehr verlieren. Kann man auch überall im Internet nachlesen, dass es auf das ausgangsgewicht ankommt wie schnell man wie viel abnehmen kann... Hehe ja in dem Punkt geb ich dir voll und ganz Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 11:50

Beeren
Damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestetIch kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


http://qr.net/acaibeere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2016 um 10:44

Konnte mit den meisten abnehmmethoden nichts anfangen. Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese abnehmtabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Ein wahres Wundermittel!

http://ww7.fr/acaiberrys
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 15:49
In Antwort auf jerzy_12446281

Hab die letzte zeit mit meinem körper echt probleme

Also ich fand ja immer Abnehmpillen super, und die besten die ich bisher verwendet hab waren die speziellen Pflanzenkapseln hier, ein Wahnsinnszeug sag ich euch, das brennt das Hüftgold wie von selber ab! Schnell Abnehmen


Also, keine Hemmungen es mal anzuschauen lohnt sich


 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest