Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich nur so dumm sein

Wie kann ich nur so dumm sein

11. Mai 2014 um 20:56

Ich habe heute morgen ein Roggenbrötchen mit Handkäse und die andere Hälfte mit Hähnchenbrust gegessen.Zum Abendbrot ein Laugenbrötchen zusammen geklappt wieder mit Handkäse.
Und zum Kaffee war ich bei meiner Mutter und Da habe ich ein Stück Erdbeerkuchen und jede Menge Süßes gegessen
Das waren mit Sicherheit 200g Schoki.Ich hasse Mich so dafür.Ich könnt heulen!Ich will doch nicht zunehmen!!Was habe ich da nur gemacht!?

ich will nicht zunehmen.Ich habe so Angst und ich hasse mich einfach!!!

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 21:51

Danke
Für deine Antwort.
Ich habe so Angst von dem heutigen Tag zuzunehmen!
Mittag gibt es eigentlich nie bei mir.Ich esse immer kalt und immer gleich.
Süßes esse ich bzw gönne ich mir eigentlich nur am Wochenende.manchmal auch etwas unter der Woche aber ich esse nie täglich süßes.
Das letzte mal das ich was süßes gegessen habe war am Dienstag und Eben heute
Ich bin ja sogar schon wieder soweit das Ich mir wenn ich wo eingeladen bin,mein Selbst belegtes Brötchen mitbringe und das esse.Anstatt Kuchen Oder Kekse wie alle anderen!Nur um nicht zuzunehmen!
Nur heute eben wollte ich nicht separat essen,sondern wie meine Familie auch.Und Habe auch Kuchen Gegessen.Auch weil heute Muttertag ist.
Ich möchte einfach nicht zunehmen von heute!Ich habe doch Normalgewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 22:35

Mein
BMI liegt jetzt glaube ich so bei 21
Ich habe einfach so eine Große Angst dick zu werden und das will ich auf keinen Fall!Ich fühle mich dann jedesmal so schlecht wenn ich süßes gegessen habe.
Wiegen kann ich mich auch nicht,denn ich habe keine Waage.Ich würde schon gerne mein Gewicht wissen aber wenn ich eine Waage hätte,dann würde ich mich nur wieder jeden Tag wiegen.

Es ist so schwer mich mit NG zu akzeptieren.Nun bin ich auch noch so klein(1,53m) und Das nervt mich einfach alles.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 9:14

Guten Morgen
Ich merke schon an meinem Hosen das die lockerer sind bzw weiter.Aber ich habe jetzt nicht unbedingt das Gefühl noch mehr davon abgenommen zu haben
Ich esse jetzt so schon wieder eine Weile.Aber ohne Waage kann ich das ja nicht genau sagen mit meinem Gewicht.
Ich hoffe wirklich das ich nicht zunehme!Denn das Wochenende was jetzt kommt,hat mein Stiefvater Geburtstag und das heißt da gibt es auch wieder Kuchen Und gegrillt wird auch
Vielleicht sollte ich mir doch eine Waage kaufen.Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 9:40

Also...
..ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dein Frühstück und Abendessen machen bei mir schon das Frühstück allein aus...! Und wie schon von Dori geschrieben: da fehlt ja das Mittagessen. Der Erdbeerkuchen ist total normal, weil Kaffeetrinken - da gibts nix, worüber man grübeln muss. Und die Schokolade? Das passiert schonmal, du isst garantiert nicht jeden Tag 200g Schokolade! Und davon abgesehen: Da bei dir Mittagessen fehlt ist es absolut nicht zu viel Schokolade gewesen. Und du schreibst selbst das du zunehmen musst... also waren 200g Schokolade SOWIESO NICHT ZU VIEL. Was soll ich sagen... Also Freunde von mir verputzen abends einfach nebenbei auch des öfteren so 300g-Tafeln Schokolade - und sie aßen den ganzen Tag normal... also: das darf auch mal passieren udn ist absolut nicht schlimm, du wirst nicht dick! Und wie gesagt: davon abgesehen sind deine anderen "Mahlzeiten" mikrig wenig, da fehlt ne ganze HM, also ist die bisschen Schokolade n Witz..
mach dir also keine Sorge - du willst doch gesund werden...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 9:52
In Antwort auf teabag91

Also...
..ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dein Frühstück und Abendessen machen bei mir schon das Frühstück allein aus...! Und wie schon von Dori geschrieben: da fehlt ja das Mittagessen. Der Erdbeerkuchen ist total normal, weil Kaffeetrinken - da gibts nix, worüber man grübeln muss. Und die Schokolade? Das passiert schonmal, du isst garantiert nicht jeden Tag 200g Schokolade! Und davon abgesehen: Da bei dir Mittagessen fehlt ist es absolut nicht zu viel Schokolade gewesen. Und du schreibst selbst das du zunehmen musst... also waren 200g Schokolade SOWIESO NICHT ZU VIEL. Was soll ich sagen... Also Freunde von mir verputzen abends einfach nebenbei auch des öfteren so 300g-Tafeln Schokolade - und sie aßen den ganzen Tag normal... also: das darf auch mal passieren udn ist absolut nicht schlimm, du wirst nicht dick! Und wie gesagt: davon abgesehen sind deine anderen "Mahlzeiten" mikrig wenig, da fehlt ne ganze HM, also ist die bisschen Schokolade n Witz..
mach dir also keine Sorge - du willst doch gesund werden...?

Ich
muss NICHT zunehmen!Das ist ja das schlimme.
Ich habe wieder Normalgewicht.Und deßwegen will ich ja auch nicht weiter zunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 12:30

Ja
Die Abgst zuzunehmen ist bei mir enorm groß!Ich habe wirklich richtig Angst!
Auch das mit dem Essen stimmt.Momentan esse ich wieder sehr sehr einseitig.(3 Roggenbrötchen mit Handkäse und Hähnchenbrust)Manchmal esse ich auch Abends anstatt des Roggenbrötchen ein Laugenbrötchen.Das wiegt auch etwas mehr.
Ich möchte übrigens niemand damit triggern!!Ich entschuldige mich dafür!Ich weiß selber das mein Essverhalten noch gestört ist und das nicht normal ist aber ich traue mich einfach nicht mehr zu essen.Ich wohne auch alleine und da macht das essen keinen Spaß und Für mich allein zu kochen habe ich auch keine Lust.
Das Problem ist auch das Alle in meiner Familie denken,ich sei wieder gesund nur weil ich wieder normalgewicht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 12:46
In Antwort auf sophie9013

Ich
muss NICHT zunehmen!Das ist ja das schlimme.
Ich habe wieder Normalgewicht.Und deßwegen will ich ja auch nicht weiter zunehmen.

Ups..
sorry, vertan! Hab da wohl bei den vielen Einträgen was durcheinander bekommen - tut mir leid!
Aber zunehmen oder nicht, tut ja nix zur Sache. Fakt ist: du hast NICHT zu viel gegessen, ALLES ist im Rahmen geblieben! Wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest