Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich meinen Trieb reduzieren?

Wie kann ich meinen Trieb reduzieren?

9. Juni 2009 um 17:41

Ihr wisst ja, ich leide unter dem Sexentzug meiner Frau, es macht mich krank und aggressiv. Weiß jemand eine Methode, wie ich einfach weniger an Sex denken muss und weniger Lust habe? Ich muss die ganze Zeit dran denken. Gibt es da antiandrogene Pillen, oder auch was harmloseres?

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 19:17

Gut verstehen
Ich kann dich gut verstehen. Mich macht der Sexentzug auch krank und aggro.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vor 10 Jahren hatte ich oft Nebenbei noch Freundinnen, weil mir eine häufig nicht genügte.
Aber damit habe ich vor der jetzigen Beziehung aufgehört. Weil ich es ersnt meine mit meiner Freundin und sie ja auch nicht betrügen möchte.
Doch im Moment ist es so schlimm... manchmal 2 Monate ohne Sex (Beziehung seit 3,5 Jahren). Das hält doch kein potenter Mann aus...
Wenn du eine Lösung gefunden hast, sag mir bescheid.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 20:20
In Antwort auf player80

Gut verstehen
Ich kann dich gut verstehen. Mich macht der Sexentzug auch krank und aggro.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vor 10 Jahren hatte ich oft Nebenbei noch Freundinnen, weil mir eine häufig nicht genügte.
Aber damit habe ich vor der jetzigen Beziehung aufgehört. Weil ich es ersnt meine mit meiner Freundin und sie ja auch nicht betrügen möchte.
Doch im Moment ist es so schlimm... manchmal 2 Monate ohne Sex (Beziehung seit 3,5 Jahren). Das hält doch kein potenter Mann aus...
Wenn du eine Lösung gefunden hast, sag mir bescheid.

Meine Meinung inzwischen:
Trennung und einer Neuen das Glück geben, mit Dir schöne Dinge zu erleben.

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 20:58

Antwort
Ich hab angefangen zu trainiern und immer wenn der Gedanken gekommen ist, hab ich zur Hantel gegriffen Damit ist der Sexdrang nach einiger Zeit kein Problem mehr LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen