Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich mein Gewicht endlich halten?

Wie kann ich mein Gewicht endlich halten?

10. Mai 2010 um 22:42 Letzte Antwort: 11. Mai 2010 um 16:19

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr in eine sogenannte Esstörung rein gerutscht. Ich frage mich bis heute noch wie das passieren konnte. Ich hatte ein tolles Leben ich habe Angefangen mit einer Größe von 1,67 / 52 kg ..mein Tiefpunkt war bei einer größe von 1,68 / 41 kg..nun habe ich es durch Fressattacken -.-'''''''' bei einer Größe von 1,70 / ca 46. kg geschafft. Naja ich fühle mich unwohler den je..ich habe dsa Gefühl nur fett zugenommen zu haben und wie eine Tonne im Vergleih u vorher ausszusehen..Besonders schlimm sind meine Beine, die nur schwabbeln und mein Bacuh, den man in jedem T-shirt nahezu hervorstechen sieht.
Ich komme damit einfach nicht klar zugenommen zu haben. Habe jetzt wieder angefangen seit 3 tagen weniger zu essen.. unter 500 kcal, heute hab ich jeddoch mal wieder zu gegriffe und 1100 kal gegessen..wann nimmt man denn überhaupt ab oder zu? vor allem möchte ich NICHT mehr abnehmen..ich nöchte mein Gewicht jeztzt eig. halten..und mich daran gewöhnen..ABER WIE HALTE ICH ES? Wie viel kcal. muss ich ca. zu mir nehmen um das Gewicht mom. zu halten? :/
Bin im Übrigen 14 Jahre alt und denke 24 std. am Tag nur ans Essen..

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 9:42

Noch was
wenn du in der Früh obst isst.
zu Mittag etwas Fleisch, nicht viel. ein weckerl oder Nudeln bzw reis dazu. und eine nachspeise wie ein Optiwell joghurt (57kcal) oder einen Müsliriegel.
und am Abend bis 19 uhr einen Salat und ein stück dunkle schoki.
Dann wirst du dich nicht dick fühlen
und auch keine FA bekommen, wenn du von allem kleine Mengen isst!
Falls du nach 19 Uhr mal hunger bekommst, versuch es mit einer scheibe dunklem brot, hilft

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 13:25


Sorry, aber du hast sie echt nicht mehr alle!

Wie kannst du sowas schreiben?????

Viel Spaß beim Verhungern und Folgeschäden.
Warum suchst du dir kein Pro-forum.

Deine Beiträge sind hier einfach nur unangebracht und triggernd!!!

SELBSTHILFEFORUM!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 14:00

Es ist
immerhin ein Anfang von den 46 kg langsam rauf zu kommen!
Ich habe nicht gesagt, dass man dadurch abnimmt oder?
Genau weil ich in der Selben lage bin wie sie, weiß ich wie schnell man mit mehr Kalorien am anfang überfordert wäre.
Deshalb habe ich so angefangen und es geht auch!
sonst hätte ich nicht mein Gewicht gehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 16:19

Danke erstmal
Ich danke euch erstmal für eure Antworten! ich bin schon in Therapie und es geht mir ganz gut mit dem wie es momentan ist. Bloß meine Figur ist halt schwer momentan schön zu finden ..naja ich pack das schon. Ich habe Freunde und eine tolle Familie, die mir hilft wo sie kann... ich bin also nicht allein..ich bin dabei davon los zu kommen..ich habe schonmal kin schlechtes gewissen wenn ich zwischendurch mal was esse oder mal was süßes..das ist schon ein kleiner Erfolg für mich Weiß jemand jedoch zufällig wie viel kcal. ich ca. zum gewicht halten zu mir nehmen muss? freue mich über weitere Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club