Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Wie kann ich in zwei Wochen 5-10 Kilo abnehmen?

Wie kann ich in zwei Wochen 5-10 Kilo abnehmen?

11. Oktober 2012 um 14:57 Letzte Antwort: 12. Oktober 2012 um 12:13

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt, und habe in den letzten sieben Wochen 8 Kilo abgenommen, jetzt wiege ich 56 Kilogramm und bin 1, 73 cm groß.
Aber ich würde innerhalb der nächsten zwei Wochen noch gerne 5 bis 10 Kilo verlieren, kann mir jemand eine diät oder ähnliches vorschlagen mit der ich meinem Wunsch nahekomme?

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 21:21


Dem kann man nur zustimmen!

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 12:13


Sie ist erst 14 - da ist man bei dieser Größe schon mit einem BMI von 18 im unteren Normalgewicht!
Abnehmen ist natürlich eine richtig blöde Idee, das Gewicht ist niedrig genug!
Lieber ein bisschen Sport machen und dem Körper eine schöne Form geben!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram