Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich in einer Woche 3 kg abnehmen?

Wie kann ich in einer Woche 3 kg abnehmen?

27. Juli 2013 um 1:43 Letzte Antwort: 27. November 2015 um 9:30

Hallo ihr Lieben, in 8 Tagen faengt meine Schule wieder an und ich habe ueber die ganze Ferien fliessig sport gemacht und mich halbwegs gesund ernaehrt! Dabei habe ich auch gesund abgenommen! Jetzt zum Schluss wuerde ich nochmal 2-3 kg in einer Woche abnehmen, aber nicht automatisch hungern. Zur Info, ich gehe jeden Tag 35-40 min joggen, wiege 58 kg bei einer groesse von 1,61 cm! Brauche dringend eure Hilfe! Ganz liebe Gruesse!!

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 11:46

Auf gesunde
Weise kannst du innerhalb einer Woche nicht 2-3 kg abnehmen. Lass dir dafür Zeit und dann wird das schon. So entscheidend ist es ja wohl nicht, ob du beim Schulanfang 2 kg mehr oder weniger wiegst.

Gefällt mir
1. August 2013 um 20:33
In Antwort auf coquette164

Auf gesunde
Weise kannst du innerhalb einer Woche nicht 2-3 kg abnehmen. Lass dir dafür Zeit und dann wird das schon. So entscheidend ist es ja wohl nicht, ob du beim Schulanfang 2 kg mehr oder weniger wiegst.

So stimmt es wohl
auf die gesunde art hast du länger etwas davon. ist aber etwas aufwendiger unf bedarf einer gewissen willensstärke sowie durchhaltevermögen.
daumen drück

Gefällt mir
24. November 2015 um 12:25

3 kilo
Habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Ich habe selbst schon viele Diäten und diverse Mittel versucht. Sicher, man nimmt am Anfang richtig viel ab, aber sobald man die Diät unterbricht oder die Pillen nicht mehr nimmt, hat man sein Gewicht doppelt und dreifach wieder drauf.


www.cepterhost.de/url/abnehm

Gefällt mir
27. November 2015 um 9:30

Abnehmen
Abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestetIch kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.


www.qr.net/acaibeere




d

Gefällt mir