Hallo!
Mein Freund muss nach einigen schweren Schicksalsschlägen im letzten Jahr Tabletten nehmen und ist daher impotent (.. und verzweifelt). Sein Arzt rät ihm ab, die Behandlung jetzt schon abzubrechen, sie soll noch einige Monate fortgesetzt werden.
Ich selbst habe vor mehreren Jahren Vergewaltigung und viel Gewalt erlebt, weswegen ich mich komplett zurückgezogen habe. Schon ein Umarmung war zu viel für mich.
Erst dieser Mann hat es geschafft, dass ich mich wieder Gefühle entwickle und mich öffnen kann. Er ist sehr zärtlich und einfühlsam und die Stunden mit ihm sind zumindest für mich sehr schön. Zusammen leben kommt für mich im Moment nicht in Frage, wir sehen uns 2, 3 Mal die Woche und ich schwebe meist auf Wolken 
Aber er leidet sehr und zweifelt immer wieder an allem.
Aber warum ich hier schreibe: Und ich möchte ihm so gerne auch schöne Stunden bereiten. Ich suche Tipps, wie ich ihn verwöhnen kann, trotz seiner Impotenz. Mir fällt es so schwer, solche Themen anzusprechen, da werde ich noch ein Weilchen brauchen, um soviel Vertrauen aufbauen zu können.
Spürt ein Mann gar nichts mehr, wenn er impotent ist oder ..? Ach Gott, das ist schon schwer. Ich habe ihn so gern und möchte ihm so gerne schöne Stunden bereiten .. aber wie?
Danke!