Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich ihn verwöhnen?

Wie kann ich ihn verwöhnen?

12. April 2014 um 5:56 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 11:16

Hallo!

Mein Freund muss nach einigen schweren Schicksalsschlägen im letzten Jahr Tabletten nehmen und ist daher impotent (.. und verzweifelt). Sein Arzt rät ihm ab, die Behandlung jetzt schon abzubrechen, sie soll noch einige Monate fortgesetzt werden.

Ich selbst habe vor mehreren Jahren Vergewaltigung und viel Gewalt erlebt, weswegen ich mich komplett zurückgezogen habe. Schon ein Umarmung war zu viel für mich.

Erst dieser Mann hat es geschafft, dass ich mich wieder Gefühle entwickle und mich öffnen kann. Er ist sehr zärtlich und einfühlsam und die Stunden mit ihm sind zumindest für mich sehr schön. Zusammen leben kommt für mich im Moment nicht in Frage, wir sehen uns 2, 3 Mal die Woche und ich schwebe meist auf Wolken

Aber er leidet sehr und zweifelt immer wieder an allem.

Aber warum ich hier schreibe: Und ich möchte ihm so gerne auch schöne Stunden bereiten. Ich suche Tipps, wie ich ihn verwöhnen kann, trotz seiner Impotenz. Mir fällt es so schwer, solche Themen anzusprechen, da werde ich noch ein Weilchen brauchen, um soviel Vertrauen aufbauen zu können.

Spürt ein Mann gar nichts mehr, wenn er impotent ist oder ..? Ach Gott, das ist schon schwer. Ich habe ihn so gern und möchte ihm so gerne schöne Stunden bereiten .. aber wie?

Danke!

Mehr lesen

14. April 2014 um 7:28

Schwierige Sache....
Wir Männer und unser Gerät.... Das ist schon eine schwierige Sache. Und "keinen hoch zu bekommen" geht jedem Mann ans Selbstwertgefühl. Mal etwas übertrieben dargestellt, für viele Männer gilt: lieber tot als impotent...
Und ob die Empfehlung des Vor-Schreibers gut ist, wage ich zu bezweifeln. Je mehr du da an ihm rummachst, umso mehr meint er du wolltest unbedingt dass er hochkommt. Aber er kann ja nicht und dann wirds nur noch schlimmer. Vielleicht ist einfach ignorieren besser. Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2014 um 11:16
In Antwort auf pia_12695008

Schwierige Sache....
Wir Männer und unser Gerät.... Das ist schon eine schwierige Sache. Und "keinen hoch zu bekommen" geht jedem Mann ans Selbstwertgefühl. Mal etwas übertrieben dargestellt, für viele Männer gilt: lieber tot als impotent...
Und ob die Empfehlung des Vor-Schreibers gut ist, wage ich zu bezweifeln. Je mehr du da an ihm rummachst, umso mehr meint er du wolltest unbedingt dass er hochkommt. Aber er kann ja nicht und dann wirds nur noch schlimmer. Vielleicht ist einfach ignorieren besser. Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex

Wirklich ignorieren
dann fühlen sich die Männer besser?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook