Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich gut 20 kg abnehmen???Ich schafe es einfach nicht ohne jojo effekt

Wie kann ich gut 20 kg abnehmen???Ich schafe es einfach nicht ohne jojo effekt

20. April 2016 um 23:23 Letzte Antwort: 22. April 2016 um 21:51

Hey ihr Lieben! Ich bin verzweifelt ich will abnehmen ich kann mich im Spiegel nicht mehr ertragen. Ich will richtig schlank sein. Ich bin 1,83 und wiege 97 kg. Mein Ziel ist es 20 kg abzunehmen Zeitraum ist egal hauptsache gesund. Ich muss dazu schreiben das ich eine Essstörung habe und durch die Essanfälle 15 kg zugenommen habe innerhalb ein halben Jahr und ich schon immer ein Kandidat für Jojo Effekt war. Mal wiege ich durch das emotionale Essen 20 kg mehr und dann Hunger ich die mir innerhalb zwei Monate wieder runter ich fühle mich nur wohl wenn ich schlank bin ich bin sonst sehr unzufrieden mit mir. Mein nächstes Problem ist wenn ich abnehme habe ich schlechte Laune und bin gereizt und Abends im Bett da ist mir übel vor Hunger und dann nasche ich wieder und das emotionale Essen hatte eine Trennung da hatte ich auch alles wieder drauf ich drehe durch wenn ich nichts für meine Nerven bekomme.Und Essen beruhigt vor allem fettes und Süßes ich rauche ja auch nicht wenn ich ehrlich bin macht mich Essen glücklich und darauf zu verzichten ist hart zu Zeit für mich da ich noch psychisch angeschlagen bin und Depressionen und Borderline habe . Wie kann ich trotz alledem gesund und gut abnehmen. Sport mache ich genügend.Mit dem Heißhunger ist das bei mir auch schlimm ich habe ständig hunger beim abnehmen und meine Gedanken kreisen sich nur ums essen.Und was kann man frühes,mittags,abends essen wo die Pfunde automatisch purzeln?Bitte helft mir!!!!Ich kann mich nicht mehr sehen. LG Lisi

Mehr lesen

21. April 2016 um 13:02

Ernährungsumstellung
Hey!

Ich kann dich gut verstehen. Du möchtest natürlich nicht auf Essen verzichten und tust dir womöglich auch schwer dje Kalorien zu zählen. Sport, den du wie erwähnt auch öfters betreibst ist für die Fettverbrennung essentiell.

Du solltest versuchen deine Kalorien zu reduzieren. Es gibt viele Tools in Internet (einfach googlen) die dir deinen Karolienbedarf ausrechnen können. So musst du nicht ganz auf leckere Speisen verzichten.

Ein Rat von mir wäre zuzüglich zu deinem Kaloriendefizit noch einige Fatburner-Lebensmittel in deine Ernährung einzubringen. Meiner Meinung nach sind Grünteeextrakt und Koffein äußerst empfehlenswert um den Fettabbau anzukurbeln.
Natürlich ist aller Anfang schwer, aber mit der richtigen Motivation kann es jeder schaffen !
Falls dir die richtige Auswahl des Sports und der Ernährung schwer fällt, könntest du eventuell auch den ein oder anderen Trainingsplan erwerben !

Wenn du weitere Tipps über dieses und andere relevante Themen ansehen möchtest, kannst du dir mein kostenloses E-Book herunterladen. Falls du Lust und Interesse hast, kannst du es unter http://basicvitality.com/vital-leben/ herunterladen.

Hoffentlich hilft es dir weiter!

Viel Glück und Erfolg weiterhin.

LG

Gefällt mir
22. April 2016 um 18:31
In Antwort auf gerard_12893317

Ernährungsumstellung
Hey!

Ich kann dich gut verstehen. Du möchtest natürlich nicht auf Essen verzichten und tust dir womöglich auch schwer dje Kalorien zu zählen. Sport, den du wie erwähnt auch öfters betreibst ist für die Fettverbrennung essentiell.

Du solltest versuchen deine Kalorien zu reduzieren. Es gibt viele Tools in Internet (einfach googlen) die dir deinen Karolienbedarf ausrechnen können. So musst du nicht ganz auf leckere Speisen verzichten.

Ein Rat von mir wäre zuzüglich zu deinem Kaloriendefizit noch einige Fatburner-Lebensmittel in deine Ernährung einzubringen. Meiner Meinung nach sind Grünteeextrakt und Koffein äußerst empfehlenswert um den Fettabbau anzukurbeln.
Natürlich ist aller Anfang schwer, aber mit der richtigen Motivation kann es jeder schaffen !
Falls dir die richtige Auswahl des Sports und der Ernährung schwer fällt, könntest du eventuell auch den ein oder anderen Trainingsplan erwerben !

Wenn du weitere Tipps über dieses und andere relevante Themen ansehen möchtest, kannst du dir mein kostenloses E-Book herunterladen. Falls du Lust und Interesse hast, kannst du es unter http://basicvitality.com/vital-leben/ herunterladen.

Hoffentlich hilft es dir weiter!

Viel Glück und Erfolg weiterhin.

LG

Ernährung umstelle bringt nur Erfolg wenn es dauerhaft ist
Hallo erst mal wo genau kommst du den her? Also es gibt so ein System bei dem es tatsächlich funktioniert mehr abzunehmen und dies zu halten... allerdings ist es da trotzdem wichtig das man es schafft die komplette Umstellung durchzuhalten. Wenn du Interesse hast für Informationen sann schick mir mal deine Hamdynummder. Is auch bei mir das erste mal das ich live Leute getroffen habe die 10-20 oder mehr Kilo abgenommen haben und ihren Körper quasi neu zu setten so dass die Personen dannach auch keinen jojoEffekt hatten. Ich selbst fange auch bald damit an ( mach dem geb meines sohnes)

Gefällt mir
22. April 2016 um 21:51
In Antwort auf anghle_12556764

Ernährung umstelle bringt nur Erfolg wenn es dauerhaft ist
Hallo erst mal wo genau kommst du den her? Also es gibt so ein System bei dem es tatsächlich funktioniert mehr abzunehmen und dies zu halten... allerdings ist es da trotzdem wichtig das man es schafft die komplette Umstellung durchzuhalten. Wenn du Interesse hast für Informationen sann schick mir mal deine Hamdynummder. Is auch bei mir das erste mal das ich live Leute getroffen habe die 10-20 oder mehr Kilo abgenommen haben und ihren Körper quasi neu zu setten so dass die Personen dannach auch keinen jojoEffekt hatten. Ich selbst fange auch bald damit an ( mach dem geb meines sohnes)

Ernährung
01713205036 bitte meine Nummer hoffe es bringt gutes.Ich komme aus der Nähe von Fulda.Hoffe du meldest dich so schnell wie möglich. Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen