Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich gut 20 kg abnehmen?Ich habe schon so viel auspropiert ich schaffe es einfach nicht..

Wie kann ich gut 20 kg abnehmen?Ich habe schon so viel auspropiert ich schaffe es einfach nicht..

20. April 2016 um 23:14

Hey ihr Lieben! Ich bin verzweifelt ich will abnehmen ich kann mich im Spiegel nicht mehr ertragen. Ich will richtig schlank sein. Ich bin 1,83 und wiege 97 kg. Mein Ziel ist es 20 kg abzunehmen Zeitraum ist egal hauptsache gesund. Ich muss dazu schreiben das ich eine Essstörung habe und durch die Essanfälle 15 kg zugenommen habe innerhalb ein halben Jahr und ich schon immer ein Kandidat für Jojo Effekt war. Mal wiege ich durch das emotionale Essen 20 kg mehr und dann Hunger ich die mir innerhalb zwei Monate wieder runter ich fühle mich nur wohl wenn ich schlank bin ich bin sonst sehr unzufrieden mit mir. Mein nächstes Problem ist wenn ich abnehme habe ich schlechte Laune und bin gereizt und Abends im Bett da ist mir übel vor Hunger und dann nasche ich wieder und das emotionale Essen hatte eine Trennung da hatte ich auch alles wieder drauf ich drehe durch wenn ich nichts für meine Nerven bekomme.Und Essen beruhigt vor allem fettes und Süßes ich rauche ja auch nicht wenn ich ehrlich bin macht mich Essen glücklich und darauf zu verzichten ist hart zu Zeit für mich da ich noch psychisch angeschlagen bin und Depressionen und Borderline habe . Wie kann ich trotz alledem gesund und gut abnehmen. Sport mache ich genügend.Mit dem Heißhunger ist das bei mir auch schlimm ich habe ständig hunger beim abnehmen und meine Gedanken kreisen sich nur ums essen.Und was kann man frühes,mittags,abends essen wo die Pfunde automatisch purzeln?Bitte helft mir!!!!Ich kann mich nicht mehr sehen. LG Lisi

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers