Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie kann ich gesund 5-10kg abnehmen?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2015 um 22:31
L
lida_12121379
29.01.13 um 22:18

Hey ihr lieben,
ich bin neu hier und versuche schon länger abzunehmen. Ich bin 1, 76 groß und wiege 60kg. Meine dickeren Beine stören mich besonders. 8-10 kg wären voll gut.
hat jemand viell Tipps, wie habt ihr es geschafft/ habt ihr was bestimmtes zu euch genommen (wenn )
Ich freue mich über jeden tipp

(und bitte keine dummen kommentare )

Mehr lesen

S
sassa_12646948
06.02.13 um 18:07

Shake Diät
Heyy...
ich bi auch neu hier, also das hier ist mein erster eintrag...
Erstmal: Ich denke nicht dass du zu dick bist, denn bei deiner größe 60 kg ist normal aber wenn du abnehmen möchtest dann kann ich ne Eiweißshakediät empfeheln
ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und hab gut 4 kg verloren... Probier es mal mit Vitasan, es gibt das in verschiedenen geschmacksorten und ist garnicht so schlimm. Am Anfang hab ich Almased ausprobiert aber das ist echt eklig!
Hoffe ich konnte helfen
Viel Glück

Gefällt mir

I
issa_12350655
17.08.14 um 9:43

Gesund abnehmen
Bin ja normalerweise der Typ der sich anstrengt, aber beim Abnehmen konnt mir immer garnix helfen, bis ich auf das Mittel hier gestoßen bin, es hat mir endlich was geholfen, bitte schaut rein wenn ich auch abnehmprobleme habt

http://ww7.fr/diaetlos

Gefällt mir

R
ronya_12331443
17.08.14 um 19:40

So gesund
Hey ich dacht immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück

www.kuerzer.de/abnehmmittel

Gefällt mir

Anzeige
N
nadim_12663024
18.08.14 um 20:25

Gesunde abnahme
Meine Erfahrung damit ist die beste Abnehmmethode immer noch eine gute Abnehmpille, die wirken tatsächlich super, besonders die Tabletten die ich von hier bekommen habe

www.tiny.cc/pureacai

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208381099z
26.08.14 um 21:09

Super toll
Die beste möglichkeit effektiv bzw schnell abzunehmen ist halt eine gesunde und starke Abnehmpillen, wie diese die aus pflanzlichen Stoffen bestehen und die Fettverbrennung anregen. Schau doch auch mal rein wenn du interesse hast

http://kuerzer.de/diaet

Gefällt mir

A
an0N_1288979799z
28.08.14 um 10:50

Super toll
Willst ein einfaches Mittel das dir beim Abnehmen behilflich sein wird? Also ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe! Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei. Das beste Mittel überhaupt

http://tiny.cc/diaet

Gefällt mir

Anzeige
O
olida_12159359
16.10.15 um 22:31

Gesund abnehmen
Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Diätpillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe über 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

Man nimmt am morgen eine um den Stoffwechsel zu richtig in Gang zu bringen, am Mittag eine um Fette vom Mittagessen nicht aufzunehmen und am Abend noch eine dritte um das was man zu viel gegessen hat nicht wieder anzusetzen.

Also ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr seit ich die 10 Kilo los bin. Ich kann dir nur empfehlen warte nicht, sondern probiere es aus und freue dich über den Erfolg.

www.tiny.cc/abnehme

#

Gefällt mir

Anzeige