Home / Forum / Fit & Gesund / WIE KANN ICH DAFÜR SORGEN, DASS DIE HAUT WÄHREND EINER DIÄT FEST BLEIBT?

WIE KANN ICH DAFÜR SORGEN, DASS DIE HAUT WÄHREND EINER DIÄT FEST BLEIBT?

16. Dezember 2006 um 12:22 Letzte Antwort: 17. Dezember 2006 um 14:05

Hallo Leute, ich bin jetzt gerade auf Diät um die 4 bis 5 Kilos die ich mir über das ganze Jahr angefuttert habe wieder abzuspecken. Am Bauch hab ich schon abgenommen und ich bilde mir jetzt schon ein, dass die Haut nicht mehr so straff ist wie zu Beginn der Diät. Kann das sein? Habt ihr Tipps, wie ich die Haut straff halten kann... Über die Wirkung von Wechselduschen (Warm-Kalt-Duschen) und straffenden Cremes bin ich mir bewusst. Hat jemand andere Tipss? Bestimmte Ernährung oder andere Haumittelchen?? Lg

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 13:11

Schwimmen
...ist das beste Mittel zu Hautstraffung.
Und Callanetics ist auch gut.
Google mal danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2006 um 18:26
In Antwort auf inga_12043072

Schwimmen
...ist das beste Mittel zu Hautstraffung.
Und Callanetics ist auch gut.
Google mal danach.

Ich weiß ja nicht
wieviel Du insgesamt abnehmen willst, aber kaufe Dir einen Luffahandschuh (falls Du nix damit anfangen kannst, geht bei google auf Bildersuche)und massiere jeden Tag (!!!) die Problemzonen Bauch, Oberschenkel, Po, die Haut unter den Oberarmen. Streiche IMMER von unten nach oben, also zum Herzen hin mit dem Handschuh die Haut, so kräftig, wie Du es aushältst. Hinterher noch eine schöne Bodylotion, gibt ja sogar inzwischen welche mit Hautstraffungseffekten oder mit einem Körperöl. Am Bauch gibt es noch zusätzlich die Möglichkeit der Zupfmassage, schau mal ob Du was ergoogeln kannst dazu. Dennoch ist und bleibt der Bauch die Problemzone, könnte sein, das das alles trotzdem nicht ausreicht. Mache für den Bauch noch Sit Ups oder Crunches.
Viel Glück!
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2006 um 23:59

Danke für die Tipps...
Dankeschön! Schwimmen werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren und die Massagen usw. sind auch ne gute Idee!

Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der sich mit Ernährung auskennt? Gibt es Produkte die feste und straffe Haut fördern... Oder was macht die Haut noch zusätzlich lappig, auf was muss ich achten, was schadet der Haut? Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2006 um 14:05

Am besten
ist immer noch langsames Abnehmen UND Sport!!! Das eine OHNE das andere kann schnell zu schlaffer Haut führen.

Cremen ist immer gut, aber ob es wirklich hilft???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram