Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich ca 5 Kilo abnehmen?

Wie kann ich ca 5 Kilo abnehmen?

23. August 2010 um 18:27

Hallo.
Ich habe eine Frage. Und zwar:

Ich bin 15 Jahre alt, ca. 1,73m groß und wiege ungefähr 63 Kilo.
Ich habe bis vor wenigen Monten noch ca. 59 Kilo gewogen. Auf die würde ich gerne wieder zurrück.
Ich esse morgens eine Schüssel Müsli, dann zwei Vollkornbrote mit Mettwurst oder gekochtem Schinken etc., einen Aktivia und evtl. noch einen Apfel. Dann esse ich erst abends wieder etwas. Zum Beispiel Salat mit Pute oä.
Tagsüber trinke ich etwa 2 Liter.
Ich nehme kein Stück ab, obwohl ich deutlich weniger esse als vorher.
Ich gehe ca. 2x die Woche Joggen und reite 3x.
Könnt ihr mir sagen, wie ich ca. 5 Kilo loswerden kann?

Viele liebe Grüße
MarleenF

Mehr lesen

27. August 2010 um 21:17


Ich bin jetzt kein Ernährungsberater...aber das was u morgens isst könntest du auf 3 mahlzeiten aufteilen....mit 2 mahlzeiten pro tag nimmst du kaum ab...ausserdem...KEINE Kohlenhydrate mehr ....viiiel Eiweiß und wenig Fett ...mein freund trainiert schon 8 jahre und kennt sich da aus aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es funktioniert . lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen