Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie kann ich am besten abnehmen?

Letzte Nachricht: 21. September 2017 um 18:35
T
tadg_11974572
22.06.16 um 13:45

hallihalloo ich stehe vor einem blöden Problem.. ich nehme nicht ab egal was ich probiere.. für Sport bleibt leider nicht viel Zeit da ich immer Nachtschicht arbeite und ich tagsüber nur am schlafen bin... ich stehe irgendwie aufm Schlauch.. hat jemand gute Tipps für mich oder hatte jemand Lust eine whatsapp Gruppe zu gründen und zusammen abzunehmen ist meist einfacher denke ich... lg

Mehr lesen

J
jafet_12872423
05.07.16 um 14:30

Ich hab es mit dem 77 Tage Sportmuffel Programm geschafft
Hallo das war auch immer mein Problem. Ich konnte mich höchstens für 2 Wochen motivieren können und hab dann wieder aufgegeben Bin dann zufällig durch eine Freundin auf das 77 Tage Sportmuffel Programm von 77tage.de aufmerksam geworden und hab es jetzt dadurch geschafft meine Ernährung in den Griff zu bekommen. In der Facebook Gruppe für Teilnehmer findest du immer Unterstützung und jeden Tag leckere Dinge zum nachkochen. Ich bin sooooo froh dieses Programm gefunden zu haben. Das waren die besten 49 die ich je investiert habe

Bin mit über 92 gestartet und bin jetzt bei fast 80kg und fühl mich so wohl wie noch nie also ich kann es dir nur empfehlen.

Liebe Grüße Svea

Ps: ich hoffe du findest auch deinen Weg

Gefällt mir

K
kdthe_12573293
06.07.16 um 12:12

Erfolgreich abnehmen auch ohne tägliche Bewegung
Hallo ihr lieben.
Nachdem ich unzählige Stunden durchs Netz gesurft bin und nie so richtig das gefunden habe, was ich suchte bin ich fast wahnsinnig geworden.
Fest stand: ich möchte so schnell wie möglich soviel wie möglich abnehmen. Angefangen von schwachsinnigen Tips bis hin zum absehbaren jo jo-Effekt war alles dabei, aber eben nichts brauchbares. Bis ich auf ein "Ding" gestoßen bin, das wirklich hilft. Ich arbeite im schichtdienst, bin weiblich und ein guter Esser. Meine Ausgangseckdaten:
1,65 m groß, 84 Kilo schwer.
Jetzt: 70 kilo. 3 kilo fehlen noch zum wunschgewicht. Und das ganze innerhalb von 2, 5 monaten.
Ein ganz neues körpergefühl und das ohne zu hungern. Ich kann nur jedem raten sich das Buch von dr. Mike moreno zu bestellen. Nach unzähligen gescheiterten abnehmversuchen war das mein letzter Versuch und: meine letzte rettung! Gern gebe ich euch Tipps oder bei Bedarf auch mal n leckeres rezept. Es funktioniert!

Gefällt mir

K
kira_11888775
08.07.16 um 10:56

Abletten
Ich nehme Kapseln ... seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www ... oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die abletten warten

Gefällt mir

Anzeige
K
kdthe_12573293
08.07.16 um 12:58
In Antwort auf kira_11888775

Abletten
Ich nehme Kapseln ... seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www ... oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die abletten warten

Erfolg mit kapseln?
davon rate ich ab. Ich selbst habe es vor ein paar Jahren probiert: schrott. Wenn man nur 5 kilo runter haben will, ok. Aber viel abnehmen und dauerhaft? nein. Es hilft nur: ernährungsumstellung. Meine Freundin nahm auch durch kapseln 8 kilo ab. Jetzt sind seit absetzen der kapseln 12 wieder drauf. Ähnlich war es auch bei mir. gesund ist anders. Und teuer ist es ohnehin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kira_11888775
08.07.16 um 13:22

Abnehmen
Ich nehme Kapseln ... seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier www ... oficial.org gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten

Gefällt mir

K
kira_11888775
08.07.16 um 13:26

Abnehmen
Ich nehme Kapseln ... seit zwei Wochen. Seitdem hat sich der Appetit verringert und ich habe 3 Kilo abgenommen. Die Tabletten habe ich hier (www) gekauft. Alles ist super, ich musste aber 1,5 Monate auf die Tabletten warten

Gefällt mir

Anzeige
H
harro_12261413
21.09.17 um 18:35
In Antwort auf tadg_11974572

hallihalloo ich stehe vor einem blöden Problem.. ich nehme nicht ab egal was ich probiere.. für Sport bleibt leider nicht viel Zeit da ich immer Nachtschicht arbeite und ich tagsüber nur am schlafen bin... ich stehe irgendwie aufm Schlauch.. hat jemand gute Tipps für mich oder hatte jemand Lust eine whatsapp Gruppe zu gründen und zusammen abzunehmen ist meist einfacher denke ich... lg

Hallo Zoey,
mit Nachtschicht ist das sicher nicht einfach, aber am Ende haben wir alle nur 24 Stunden pro Tag. Versuche deinem Tag eine möglichst gute Struktur zu geben. Darin enthalten sollte mindestens sein: Arbeitszeit, Entspannung, Essen, Hobbies und eben Sport.
Ich persönlich mache gerne Intensivtrainings. Auf youtube gibt es viele Videos. Die schaue ich mir an und mache mit. So muss ich nicht "alleien" Sport machen Such mal nach HIIT (high intensity interval training). 15 Minuten sind definitiv ausreichend! 3 Mal pro Woche wirst du dafür sicherlich Zeit finden.
Die Ernährung solltest du auch analisieren und die Kalorienzahl anpassen.
Viel Erfolg!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige