Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann ich am Bauch abnehmen?

Wie kann ich am Bauch abnehmen?

3. März 2012 um 15:59

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Lösungsvorschläge.
Ich wiege zwischen 58-60kg und bin 165cm groß.
Ich habe aber leider am Bauch, Hüfte und an den Oberschenkeln schon sehr viel Fett und würde es gerne loswerden, damit ich mich auch in kurzen Hosen wohlfühle und etwas engere Kleider tragen kann.
Vielleicht weiß irgendjemand Übungen oder eine bestimmte Sportart, mit denen man diese Problemzonen speziell wegarbeiten kann.
Ich will keine Diät machen, da diese längerfristig nichts wirken und es geht mir eigentlich auch nicht darum, kg loszuwerden sondern besser auszusehen.
Danke!
lg
Lizzie Rose

Mehr lesen

3. März 2012 um 19:19

Diese Frage
wird immer wieder gestellt, aber Fakt ist, dass man NICHT gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen kann.
Du kannst zwar gewisse Übungen für Bauch, Beine, Po, etc. machen, diese werden aber nicht zur Reduzierung deines Fettgehalts führen. Dafür kommst du an Ausdauersport mehrmals die Woche nicht drumherum.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen