Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wie kann ich abnehmen

20. Juli 2007 um 8:48 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 14:22

Hallo,
ich möchte euch bitten mir mit ein paar tips weiter zu helfen, denn ich habe ein paar kilos zu viel und möchte die unbedingt loswerden.
ich bin ca 1,69 groß und wiege zur zeit 71 kilo.ich würde gerne wieder mein altes gewicht von 65 erreichen.
ich bin ganzen tag auf der arbeit dabei trinke ich vor allem wasser und esse dazwischen ein joghurt oder etwas obst oder eben trockenes brötchen.
abends gegen 18 uhr esse ich erst was richtiges, versuche auch immer was gesundes zu bereiten.
mit sport ist das so eine sache , da ich meistens nach der arbeit faul bin.
habt ihr paar tips was ich machen kann um mein gewicht zu reduzieren?. ich nehme irgendwie nichts ab.
bitte
Gruß
suzi

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 9:03

Nur 30 minuten!!
Hi,
habe auch das gleiche Problem. Habe keine Zeit Sport zu treiben und nach der Arbeit bin ich müde und habe meistens keine Lust aber ich habe neulich angefangen einfach 30 minuten irgendwie joggen zu gehen oder einfach vor der Arbeit. 3-mal die Woche. Wenn man etwas wirklich will,dann schafft man es auch mit einbisschen Mühe. Also ich würde sagen geh mal joggen oder laufen einfach nur 30 minuten. Das geht schnell und möglihst nicht auf dem Laufband sondern im freien laufen,da du dann auch frische Luft kriegst und auch genießen kannst,was du machst. Viel Erfolg!

lg,
c.h

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 14:22

Ja ich weiß,
abends sollte man ja nichts mehr vernünftiges essen ,.aber tagsüber komme ich ja dazu nicht wegen der arbeit.
ich meine frühstücken schaffe ich auch nicht zur arbeit wenn dann ein brötchen oder so aber mittags, was ißt man denn mittags in seiner mittagspause. wenn in der arbeit nicht mal eine mikrowelle oder so vorhanden ist. in der stadt was besorgen, tja dann wird es nach längerer zeit zu teuer und ungesund.
ich habe echt keine ahnung aber im ganztagsjob und diät passt irgendwei nicht zusammen oder?

Gefällt mir