Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann Frau sich enger machen?

Wie kann Frau sich enger machen?

28. August 2007 um 21:25

Hallo zusammen!

ich würde gerne wissen wie man seien Scheidenmuskulatur trainieren kann um enger zu werden,falls das überhaupt geht.
Kennt das hier hemand?


Wäre super wenn ihr antworten könntet

Mehr lesen

29. August 2007 um 18:49

Hi
also einfach anspannen und loslassen und das so vll 15mal hinterheinander 3mal am tag oder so...

liebeskugeln helfen auch (zb die smartballs)

kannst wegen 'training' auch einfach nach beckenbodenmuskulatur googlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 13:57

Beckenbodentraining
mit SMARTBALLS ist eine gute Möglichkeit die Scheidenmuskulatur zu trainieren. SMARTBALLS werden sogar von Hebammen emphohlen um nach der Schwangerschaft die Vaginalmuskulatur zu trainieren.
Schau mal auf: www.erotiktoy-shop.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen