Home / Forum / Fit & Gesund / Wie kann das sein das mir kein heuschnupfmittel hilft

Wie kann das sein das mir kein heuschnupfmittel hilft

2. Juni 2009 um 20:41

ich bin diesen sommer echt am rander der verzweiflung.ich leide und leide.habe eine 11 monate alte tochter und kann nichtmal raus gehn ohne zu leiden.meine augen sind so geschwollen und tränen und jucken und schmerzen.die nase läuft immer oder ist verstopft.in mund .rachen und ohren juckt es auch.ich bin von lorano schon auf cetirizin umgestiegen was mir dann auch immer geholfen hat.aber nun hilft es überhaupt nich mehr.auch wenn ich zusätzlich livocab direkt nehme.war heute beim hausartzr und fragte nach xusal oder wie das heisst.er wollte mir das nich geben weil er meinte das wäre nich stärker als cetirizin.ich glaube das irgendwie nich.schliesslich ist xusal doch verschreibungspflichtig.er hat mir dann kortison nasenspry und augentropten mit geben .hilf aber auch nich habe es schon genommen.?MEINT ihr es helfen die höomeopatischen sachen?WAS gibt es denn noch was helfen könnte.ich kann mich doch nich zuhasue einsperren.zumal wenn die fenster auf sind ist es zuhause genauso schlimm.ich duchsche schon stänig damit die pollen aus den haaren sind.ich wasche meine augen aus.es hilft niiiiiiiichts

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 21:48

Du
sprichst mir aus der Seele. Ich habe genau das selbe Problem. Ceterizin hat auch immer super gewirkt aber dieses Jahr nicht. Mein Nachbar hat mir dann Xysall gegeben (das meinst du wohl weil es verschriebeungspflichtig ist) aber auch das hat nicht gewirkt. Jetzt habe ich Allergodil akut Nasenspray und Augentropfen aber es wirkt nichts. DIe angegebenen DOsen überschreite ich jedesmal. Fühle mich schon total schlapp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 17:27
In Antwort auf maya200711

Du
sprichst mir aus der Seele. Ich habe genau das selbe Problem. Ceterizin hat auch immer super gewirkt aber dieses Jahr nicht. Mein Nachbar hat mir dann Xysall gegeben (das meinst du wohl weil es verschriebeungspflichtig ist) aber auch das hat nicht gewirkt. Jetzt habe ich Allergodil akut Nasenspray und Augentropfen aber es wirkt nichts. DIe angegebenen DOsen überschreite ich jedesmal. Fühle mich schon total schlapp.

Es ist echt zum verweiflen
der sommer ist dann schon so gut wie gelaufen.ich freue mich schon auf den herbst,ich kann einfach mich nich freuen wenn die sonne scheint.ich weiss gleich gehts wieder los.habe mir jetzt kortison nasenspry aufschreiben lassen das heisst beconase und dann augentropfen die heissen isopto-dex.muss sagen die verschaffen einem schon etwas mehr linderung als cetirizin.zwar noch keine vollständige besserung aber es lindert zumindest ein paar stunde das ich aus dem haus mal gehn kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 17:05

Xusal
Hallo,
ich bin auch eine gepalgte. Schon seit meinem 14 Lebendsjahr. Damals hatte man auch verschiedene Allergieprodukte ausprobiert. Nichts half. Dann mehrere Jahre Cortisonspritzen. Da merkte ich Linderung, aber immer noch hatte ich andere Produkte dazu genommen. In der 1. Schwangerschaft hatte ich garnichts genommen und gleich bekam ich Asthma. Toll, dann gab es das volle Programm. Mittlerweile habe ich mich abgefunden. Keiner und kein Mittel kann mir helfen. Aber Xusal ist das einzigste, wo mir und meinem Sohn Linderung gibt. Versuche es doch bei einem Hautarzt. Der hatte es mir als erstes aufgeschrieben. Meine Hausärztin war auch nicht so begeistert.
Sicherlich gibt es auch andere Methoden. Bioresonaz, Schüsslersalze, Globuli.... Aber das sind Sachen, wo man alles selbst bezahlen muss und in der Akutzeit nicht möglich sind, lange regelmäßige Einnahmezeiten. Auch eine Sensibilitation müsste man im Herbst angehen. Bei mir wagt sich kein Arzt dran, haben Angst wegen einem Allergieschock. Meine Reaktionen sind scheinbar zu hoch und vorallem sind alle Blüten, Pollen.... beim Test auf voller Stärke.
Nun gehe ich meist mit Sonnenbrille raus. Was meine Freundin macht ist regelmäßig 3 x 6Tägl. Nasendusche. Finde ich nicht so angenehm.

Probiere es vielleicht selbst..
L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club