Forum / Fit & Gesund

Wie kann cih meinen Freund zum Orgasmus bringen während ich ihn Oral befriedige?

19. November 2006 um 21:26 Letzte Antwort: 26. November 2006 um 0:41

Hi

Also... Mein Freund und ich haben ein wundervolles Sexleben... Aber er kommt immer spät... naja is ncih sooo das problem, also is ok...

aber... hab gelesen, das Männer beim Oralverkehr normalerweise immer kommen!
Ich hab ihn shcon ein paar mal oral befriedigt aber leider is er noch nie gekommen...

Will das so gerne und geb mir immer extra viel mühe...

er hat mir auch schon tipps gegeben und so, aber es wird trotzdem nix...
Naja, cih bin seine "erste erfahrung" mit sex und er hat deswegen nich sooo viel Ahnung^^ (ich auch nicht^^)

naja, habt ihr tipps, wie ich ihn zum höhepunkt bringen kann per Oralverkehr???

Thx.

Mehr lesen

23. November 2006 um 22:22

Ausprobieren,
versucht doch mal darüber zu reden,was ihn dabei richtig scharfmachen könnte - du mit deinem Körper zb.

Und versucht euch von der Erwartungshaltung zu lösen,die macht vieles zunichte,was man sonst vielleicht längst mal gehabt hätte.

Es klingt für mich eher nach einem Kopf-abschalt-Problem deines Freundes....vielleicht ist auch er so unsicher das es ihn ablenkt.

Vielleicht kann er einfach mal den Anfnag machen,sich selbst befriedigen und du guckst ihm zu und/oder übernimmst dann gegen Ende hin....so hat es bei mir früher mal funktioniert...Er kennt sich ja selbst am besten und du kannst dir vielleicht was abschaun und lernen wie's bei ihm am besten geht.Und wenn du am Ende den Höhepunkt selber auslösen kannst,dann habt ihr beide ein Erfolgserlebniss gehabt.

Viel Glück & Grüße

Judy

Gefällt mir

26. November 2006 um 0:41

Vergiss es!
Ich liebe Sex und "blasen" als Teil des Vorspiels geht noch. Ich könnte dabei auch kommen, muss das aber nicht wirklich haben, und es würde dauern. So wird's Deinem Freund wohl auch gehen....Also-lass es sein. Man sollte nur das tun, was beiden Spass macht.

Gefällt mir