Forum / Fit & Gesund

Wie ist eure meinung zum thema blasen?

2. August 2006 um 13:25 Letzte Antwort: 15. Oktober 2006 um 14:24

wie ist eure meinung zum thema blasen?
wollte gern mal wissen ob ihr es gern macht ob ihr schluckt oder spuckt , wie oft ihr es macht usw?
mfg

Mehr lesen

2. August 2006 um 14:00

Hallo
also ich selbser blase eigentlich nur ungern.. wenn, dann würde ich es auch nur mit einem kondom mit geschmack machen, denn dann hat sich das thema spermien im mund auch erledigt und man selber hat auch wenig geschmack im mund, was ja dazu führt dass man noch mehr saugt und lutscht.. außerdem ist es hygienischer, weil man auch beim blasen krankheiten übertragen kann!

das is meine meinung.. aber ich glaube viele sehen das anders

Gefällt mir

6. August 2006 um 14:42

Hi
naja ich liebe es ihm dabei zuzusehen wie es ihm gefällt u wie er wachs in meinen händen (bzw mund!) wird! schlucke auch aber zu oft möcht ichs auch nicht!! auch ein wenig aufpassen muss ich denn er hat einen grossen penis das ich keinen würgereiz bekomm *gg*!! lg maus

Gefällt mir

19. August 2006 um 20:35
In Antwort auf

Hallo
also ich selbser blase eigentlich nur ungern.. wenn, dann würde ich es auch nur mit einem kondom mit geschmack machen, denn dann hat sich das thema spermien im mund auch erledigt und man selber hat auch wenig geschmack im mund, was ja dazu führt dass man noch mehr saugt und lutscht.. außerdem ist es hygienischer, weil man auch beim blasen krankheiten übertragen kann!

das is meine meinung.. aber ich glaube viele sehen das anders

Ich mags nicht
finde es ekelig,mache es deswegen auch nicht. wenn es dem partner net passt - da ist die tür, such dir eine andere

Gefällt mir

20. August 2006 um 15:44

So oft wie möglich...
als anwalt rate ich ihnen mindestens 3-4mal am tag zu blasen. zur not auch bei wechselnden partnern. immer schön üben, keine zähne, denn das tut weh. wenns nicht gleich richtig klappt, keine panik, die meisten frauen können es eh nicht. zum thema schlucken? naja, wem's schmeckt der soll ruhig. in diesem sinne...

Gefällt mir

20. August 2006 um 17:47

Mags total...
Also, ganz ehrlich, ich mags total.... Ich machs unheimlich gerne, aber nur in ner Beziehung. Mein letzter Freund stand total daruaf, meinte immer das wäre besser als Sex.... Ich hab schon öfter geschluckt, aber ich finds nicht unbedingt klasse. Allerdings ist es auch nichts was ich eckelig finde oder so.

Gefällt mir

21. August 2006 um 22:05
In Antwort auf

Mags total...
Also, ganz ehrlich, ich mags total.... Ich machs unheimlich gerne, aber nur in ner Beziehung. Mein letzter Freund stand total daruaf, meinte immer das wäre besser als Sex.... Ich hab schon öfter geschluckt, aber ich finds nicht unbedingt klasse. Allerdings ist es auch nichts was ich eckelig finde oder so.

Also...
auch ich bin ehrlich und sage, dass es mir gefällt. wie oft ich es mache, immer wenn ich mein freund sehe !! schlucken ?! hab ich schön öfters gemacht, aba danach is mir imma ein wenig komisch, zur zeit spuck ich also
mein freund findet das auch super klasse. und wenn es beidn gefällt, warum nich

Gefällt mir

21. August 2006 um 22:07
In Antwort auf

Ich mags nicht
finde es ekelig,mache es deswegen auch nicht. wenn es dem partner net passt - da ist die tür, such dir eine andere

Ist erlaubt
jeder denkt anders, is okay

Gefällt mir

27. August 2006 um 20:21

Frage
Hey ihr alle!
Also ich hab da mal ne ganz dumme Frage!
Ich bin mit meinem jetztigen Freund noch nicht lange zusammen!
Meine vorferigen wollten nie, dass ich ihnen einen blasen!
Deshalb ganz dumme : wie blase ich meinem Freund einen richtig?
Er hat mich vorhin gefragtob ichs ihm mit dem Mund mache! Aber ich hab dann nein gesagt da ich ja nicht weiß wie! Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps oder eine narren-sicher Anleitung geben!
Danke cordeldu

Gefällt mir

27. August 2006 um 20:26

Tzzz
das ist doch dein proplem!!
nicht jeder macht es gerne..
es ist unterschiedlich!!
die eien mögenz die anderen nicht!!
meine meinung ist das es auf den partner ankommt!!
und schlucken geht gar nicht also bleib bei spucken=)

lg

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 14:24

Hallo
also ich sage mal so an blasen ist ja nix schlimm aber schlucken würde ich nicht denn sperma schmeckt finde ich ekelhaft blasen an sich ist ok...bevor mein freund kommt sagt er mir bescheid und denn führen wir unsern akt aus

MFG Peppi

Gefällt mir