Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Wie ist es euch in der Klinik ergangen?

25. November 2011 um 15:49 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 19:43

Irgendwie überlege ich schon länger ne Therapie anzufangen in ner Klinik aber wenn ich daran denke wie jetzt bekomme ich einen totalen Heulanfall ich würde bestimmt meinen Freund verlieren mein Sohn lebt in einer Pflegefamilie den darf ich 1 mal im Monat sehen..ihn könnte ich dann die erste Zeit wahrscheinlich auch nicht mehr sehen..das alles sind Gründe weshalb ich noch nicht bereit dazu bin...ich habe auch ein paar Fragen...darf man in der Klinik Handy bei sich haben? Habe ich ein Doppelzimmer oder alleine? Ich kann sehr schlecht alleine einschlafen wie war die Zeit für euch in der Klinik sehr schlimm? Und wie sah euer Essensplan dort aus?? wäre euch sehr dankbar wenn irh mir einige Fragen dazu beantworten könntet..

Mehr lesen

25. November 2011 um 19:43

Danke für deine Antwort
Naja, ich muss mal gucken wie es sich entwickelt..ob ich diesen Schritt gehe..da ich ja weiss das wäre das einzig richtige in Besserung..ich übergebe mich nicht nach dem Essen..aber es gibt viele Tage da bekomme ich einfach nichts runter weil mich mal wieder irgendwas plagt..1-2 Tage esse ich dann wieder normal, regelmässig und gesund und paar Tage später steckt man wieder in diesem Teufelskreis drin..ist traurig und denkt nur eine Therapie könnte das bessern.. und an anderen Tagen denkt man man könnte das alles alleine schaffen..
Gibt es eigentlich auch solche Therapie Plätze in Frankfurt am Main?? oder nur außerhalb?Hab mal gegoogelt aber nichts gefunden..wäre aber schon gut..damit ich mich wenigstens ein bisschen heimisch fühle...ich glaube, aber eine Klinik direkt in Frankfurt zu finden wird schwer..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers