Home / Forum / Fit & Gesund / Wie Hüftspeck loswerden

Wie Hüftspeck loswerden

25. Februar 2010 um 12:06 Letzte Antwort: 20. April 2016 um 17:01

Bin 1.71cm wiege 60kg nicht grade sonderlich dick, aber dieses eklige Hüftspeck will einfach nicht verschwinden
Es passt nicht zu meinem Körper und es deprimiert mich.
Treibe auch viel Sport ( gehe ins Fitnesstudio) und ernaehre mich Gesund ( Vollkornprodukte. Eiweißshakes etc.)

Bitte gibt mir Tipps

Mehr lesen

18. März 2010 um 2:18

Hallo..
Hey, ich kämpfe auch mit meinem Hüftspeck. Doch ich habe mal gehört, dass Hula-Hop Reifen gut für diese Region ist. Denn gezielt kann man den nicht wegbekommen. Das ist zwar blöd, aber nicht zu ändern. Also ich werde mir morgen einen Reifen kaufen und dir dann berichten.
Liebe Grüße Fedwoii

Gefällt mir
20. April 2016 um 17:01

Richtige Ernährung!
Gezielt kann man den Hüftspeck soweit mir bekannt leider nicht wegtrainieren. Was du aber machen kannst, ist durch richtige Ernährung die Fettverbrennung zu fördern. Mein Tipp sind die Produkte Koffein und Grünteeextrakt. Beides kurbelt den Fettabbau an und du solltest es mal zuzüglich zu deiner Ernährung probieren. Bei mir hat es sich überraschend gut ausgewirkt.
In meinem kostenlosen E-book über einen gesunden Lebensstil behandle ich übrigens dieses und auch ähnliche Themen. Du findest es unter http://basicvitality.com/vital-leben/
Ich hoffe es kann dir weiterhelfen!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers