Home / Forum / Fit & Gesund / Wie hoch ist das Risiko, Corona?

Wie hoch ist das Risiko, Corona?

19. August um 11:36 Letzte Antwort: 19. August um 20:17

Hey Leute ich bin 20 Jahre alt. 
Mein Opa aus dem Iran ist heute von uns gegangen, weil er Corona hatte😔
Ich bin auch Risiko und habe einen Herzfehler und ich weiß nicht, wie hoch das Risiko ist das ich sterben könnte, wenn ich es bekomme? 
Mein Immunsystem ist selbst stärker geworden, da ich auch jeden Tag trainiere, aber ich weiß auch nicht, ob es damit was zutun hätte... 
könnt ihr mir weiterhelfen? 

Mehr lesen

19. August um 20:17
In Antwort auf consus_20721827

Hey Leute ich bin 20 Jahre alt. 
Mein Opa aus dem Iran ist heute von uns gegangen, weil er Corona hatte😔
Ich bin auch Risiko und habe einen Herzfehler und ich weiß nicht, wie hoch das Risiko ist das ich sterben könnte, wenn ich es bekomme? 
Mein Immunsystem ist selbst stärker geworden, da ich auch jeden Tag trainiere, aber ich weiß auch nicht, ob es damit was zutun hätte... 
könnt ihr mir weiterhelfen? 

Das Virus ist sehr neu, ich denke nicht, dass dir dazu jemand Auskunft geben kann.
Schützen kannst du dich nur mit den nötigen Sicherheitsmaßnahmen. Angeblich soll ja auch die Blutgruppe mitunter eine Rolle spielen. Die meisten Infizierten -so hab ichs gelesen- sind um die 32 Jahre alt.

Ansonsten würde ich das mit einem/dem (Haus)arzt besprechen.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers