Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie haltet ihr euch fit ?

Letzte Nachricht: 12. Juli 2023 um 7:58
J
juliasatow
30.04.23 um 18:50

Hey. Was macht ihr als Frauen, um euch fit zu halten. Ich gehe Boxen und auch ins gym 😊😊

Mehr lesen

emilialein
emilialein
01.05.23 um 17:10

Ich mache jeden Morgen Yoga, gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio oder mache zu Hause ein Workout (je nachdem wie viel Zeit ich habe), ansonsten tanze ich noch 2x die Woche Latein und Standard ☺️ und am Wochenende gehen mein Partner und ich häufig zusammen schwimmen oder joggen 

Gefällt mir

J
janina3
08.05.23 um 10:56

Ich boxe auch - 3x die Woche Training und Gym.
Dazwischen fahr' ich gerne Fahrrad, gehe Laufen und tanze gern.
Eigentlich mach' ich alles gern, was mit Bewegung zu tun hat - letztens war ich wieder mal Basketball spielen.
Macht trotz meiner geringen Grösse Spass.

1 -Gefällt mir

I
isabellehera
22.05.23 um 12:13

Ich mache auch schon echt oft Sport, seit kurzem bin
ich da richtig dabei. 
Wichtig ist für mich einfach, dass ich immer ein gutes Deo 
dabei habe, gerade jetzt auch im Sommer, hab das von Sweat Off,
der  ist auch super mir gefällt das Deo enorm.

Gefällt mir

Anzeige
P
pinacolada93
28.05.23 um 18:00

Hallo,
täglich außer Sonntag und wenn ich ins Studio gehe ca. 20 Min Gymnastik, 
Ca. 2 mal wöchentlich 4 Km Joggen und bei gutem Wetter per Rad ins Büro. Hin + Rück 32 Km, kein E- Bike.
Wenn ich nicht gerade ein Kostüm oder engeren Rock anhabe, verzichte ich auch auf Aufzüge.

2 -Gefällt mir

F
frau-coco
08.06.23 um 18:29

Kürzere Strecken gehe ich zu Fuß ... also zur Schnökerschublade. Ansonsten konsequent nichts. Hab da einfach keinen Spaß dran.

Gefällt mir

L
libia_45646153
09.06.23 um 13:29

Gehe gerne joggen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
laura13
laura13
09.06.23 um 16:31
In Antwort auf juliasatow

Hey. Was macht ihr als Frauen, um euch fit zu halten. Ich gehe Boxen und auch ins gym 😊😊

Ich laufe gerne und ernähre mich meistens gesund

Gefällt mir

fitfunpower
fitfunpower
06.07.23 um 7:47

Gesunde Ernährung, Outdoor-Zirkeltraining, Yoga, Callanetics und Wandpilates.

Gefällt mir

Anzeige
G
gianni_46383721
07.07.23 um 19:39

Hallo, ich fahre Rad, mach Yoga, wandere und schwimme gerne.
Liebe Grüße

Gefällt mir

laurette120
laurette120
09.07.23 um 20:26

Meine Frau und ich machen jeden Abend flotte Spaziergänge, mindestens 2 km. Zweimal pro Woche gehen wir ins Fitnesscenter und nutzen das Schwimmbad. Da das Center nur Frauen vorbehalten ist, ist Nacktschwimmen durchaus akzeptabel.

Gefällt mir

Anzeige
mariaw
mariaw
10.07.23 um 9:51

Mit meinem Hund täglich spazieren gehen. Das Fitnessstudio besuche ich zweimal pro Woche. Ansonsten mache ich nichts, versuche aber eine Diät zu halten

Gefällt mir

W
watson321
12.07.23 um 7:58

 Das klingt nach einem guten Plan! Tägliche Spaziergänge mit deinem Hund sind nicht nur gut für seine Gesundheit, sondern auch für deine körperliche Fitness. Das regelmäßige Besuchen des Fitnessstudios zweimal pro Woche ist eine großartige Ergänzung, um deine körperliche Ausdauer und Stärke zu verbessern. Eine ausgewogene Ernährung, kombiniert mit deinem Diätvorhaben, kann dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen. Vergiss nicht, auch ausreichend Ruhe und Erholung in deinen Alltag einzubauen, um deinen Körper optimal zu unterstützen. Viel Erfolg bei deinem Fitness- und Diätplan! Weitere Informationen zu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige