Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie haltet ihr euch fit?

Letzte Nachricht: 9. November 2019 um 10:57
kiki3
kiki3
21.10.19 um 14:23

Ja, Mädels, Frage steht schon im Betreff!
Also ich gehe so 2-3 mal die Woche joggen und dann immer wenn ich Zeit habe noch Inline skaten oder so, wenn es das Wetter zulässt! Abends mach ich manchmal so Rückenübungen oder mit einem Stretchband.
Immer auf meiner Joggingrunde sehe ich, wie Leute irgendeinen Müll in den Wald geschmissen haben, das ist einfach nur so saad..
Bei uns zu Hause gibt es nicht mal eine ordentliche Mülltrennung! Wie ist das bei euch? Achtet ihr auf sowas oder ist euch das egal?
LG KiKi

Mehr lesen

F
femmefatalerror
22.10.19 um 10:38
In Antwort auf kiki3

Also ich gehe so 2-3 mal die Woche joggen und dann immer wenn ich Zeit habe noch Inline skaten oder so, wenn es das Wetter zulässt! Abends mach ich manchmal so Rückenübungen oder mit einem Stretchband.
Immer auf meiner Joggingrunde sehe ich, wie Leute irgendeinen Müll in den Wald geschmissen haben, das ist einfach nur so saad..
Bei uns zu Hause gibt es nicht mal eine ordentliche Mülltrennung! Wie ist das bei euch? Achtet ihr auf sowas oder ist euch das egal?
LG KiKi

Fittness bekomme ich eigentlich nur im Urlaub, was sehr schade ist

Was den Müll angeht: Versuche da schon immer drauf zu achten, die letzten Jahre ist das Bewusstsein aber noch stärker geworden. Es geht ja nicht nur darum Müll mitzunehmen und zu trennen (bei uns gibts eh nur einen Container für alles), sondern zu schauen, ob man auch weniger Müll produzieren kann. Finde da z.B. diese Gemüsenetze gut, auf Wochenmärkten einzukaufen und so weiter.

Meine Freundin hat mich auch letztens auf diese Seite hingewiesen:
Die reinigen leere Druckerpatronen und füllen die Fachgerecht wieder auf. Es sind diese Kleinigkeiten, die am Ende zählen!

Gefällt mir

F
filina_18674665
22.10.19 um 17:07
In Antwort auf kiki3

LG KiKi

Hallo Kiki,

Ich persönlich mache 2 mal die Woche Fitness und 2 mal Yoga. Ich finde, dass dies ein guter Ausgleich ist. Etwas Streching vor dem schlafen gehen finde ich auch gut

Das mit dem Müll geht natürlich gar nicht!

LG

Gefällt mir

S
sol_18605738
24.10.19 um 15:07

Mindestens 5mal die Woche Krafttraining und Crosstrainer zu Hause 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lucas_18729541
25.10.19 um 20:09

studio, 3x pro woche.

Gefällt mir

E
efkan_12430358
08.11.19 um 20:08
In Antwort auf kiki3

LG KiKi

Ich gehe super gerne Wandern - meistens natürlich in Deutschland, aber hin und wieder gönne ich mir auch einen Wanderurlaub. Dieses Jahr war ich in Südtirol, die Landschaft ist wirklich traumhaft. Abends habe ich mich dann in der Wellnessoase im vewöhnen lassen. Das muss ich unbedingt wiederholen!

Gefällt mir

G
goldschatz89
09.11.19 um 10:57

Ich hab das joggen für mich entdeckt. Ich gehe so 3-4 mal die Woche je 8-9 Kilometer laufen. Ich möchte mich dieses Jahr noch auf 10 Kilometer steigern und nächstes Jahr auf 20 Kilometer kommen. 

Gefällt mir

Anzeige