Home / Forum / Fit & Gesund / Wie habt ihr das geschafft...

Wie habt ihr das geschafft...

1. September 2015 um 19:33

Von dieser "Traumzahl" wegzukommen? Im prinzip weißich genau, dass 48kg bei einer Größe von 170cm viel zu wenig sind.

Doch bei mir kommt mir das so normal vor. Meine Blutwerte sind alle gut und auch so fühl ich mich fit. Ich treibe auch Sport (ohne kann ich einfach nicht).
Was mein essen an geht weis ich nicht wirklich ob es ausreichend isst.

Habt ihr tipps wie es einem leichter fällt zuzunehmen und was hilft gegen heißhunger am abend?

Was meint ihr ist ein gesundes gewicht fúr mich?

Ach ja therapiemache ich keine mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

1. September 2015 um 21:04

Hallo
ich bin genauso groß wie du und bin auch bei etwa dem gleichen Gewicht gestartet. Als Zielgewicht habe ich mir 58-60 kg gesetzt, das ist mehr als ich zunehmen müsste bis zu einem BMI von 19, also NG aber es ist gut ein kleines Polster zu haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2015 um 23:55

Ich denke..
Was du sagen willst ist, dass sich das Gewicht zum setpoint bewegt wenn du eine normale Menge Nahrung zu dir nimmst bzw dich durch eine gute Menge gesättigt fühlst. das sollten zahlentechnisch 2200 und wenn du noch Sport macht etwas mehr sein. im Durchschnitt dass es schwer fällt von der imaginären Grenze bzw Norm wegzukommen ist der größte Teil der Überwindung dieser Krankheit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 10:01
In Antwort auf luna_12102667

Ich denke..
Was du sagen willst ist, dass sich das Gewicht zum setpoint bewegt wenn du eine normale Menge Nahrung zu dir nimmst bzw dich durch eine gute Menge gesättigt fühlst. das sollten zahlentechnisch 2200 und wenn du noch Sport macht etwas mehr sein. im Durchschnitt dass es schwer fällt von der imaginären Grenze bzw Norm wegzukommen ist der größte Teil der Überwindung dieser Krankheit..

Danke
für eure schnellen Antworten.
Es ist gar nicht so einfach das zu essen worauf ich Lust hab, denn meistens weiß ich gar nicht wirklich worauf ich Lust hab
.

SO wirklich Kalorien zähle ich Gott sei dank nicht. Jedenfalls halte ich mein Gewicht seid über einem Jahr mit dem wie ich mich ernähre und Sport treibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Migräne Coaching in Florenz - jederzeit wieder!!!
Von: stine_12648180
neu
1. September 2015 um 18:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper