Home / Forum / Fit & Gesund / Wie habt ihr abgenommen

Wie habt ihr abgenommen

12. Dezember 2010 um 23:52 Letzte Antwort: 1. Januar 2011 um 12:42

hallo an alle ,

ich möchte euch heute erzählen wie ich es geschafft habe 13 kilo loszuwerden .
vor ungefähr 1 jahr wog ich ca. 80 kilo was bei meiner größe von 1,68 ziemlich viel ist . sogar meine eltern und freunde sagten dann immer wieder zu mir " hey du , hast du nicht schonmal darüber nachgedacht ein paar pfund loszuwerden " usw....
ehrlich gesagt dachte ich täglich darüber nach und wollte auch selbst abnehmen aber ich wusste nicht wie das genau geht . zwar bin ich im fitnessstudio angemeldet und trainiere 1-2 mal die woche dort . doch es hat mir nie richtig was gebracht . auch wenn ich mal 2-3 kilo abgenommen habe , kamen sie wieder .
ich habe mir dann immer wieder gedacht " mensch , es muss doch eine möglichkeit geben , ohne viel sport zu treiben , seine pfunde loszuwerden . ich begann dann also nach ernährungsexperten im internet zu suchen . dort wurde ich auch fündig . vom kalorienbedarf bis hin zum yoyo effekt habe ich alles mögliche erlesen . doch die pfunde waren immer noch an mir . ich wusste einfach nicht mehr weiter . treppensteigen kam mir vor wie tour de france .
dann bin ich auf Uwe Uhrig aufmerksam geworden . irgendwo im netz bin ich dann auf sein ebook gestoßen indem er erzählt wie er noch mehr als zuvor gegessen hat und trozdem abgenommen hat . er redet ständig von der ernährungsumstellung und das man dabei einfach 3 wichtigen hinweisen folgt wie z.B das man kohlenhydrate morgens essen sollte , eiweiss danach usw... ist nicht viel . ist einfach zu merken . na ich hab sein ebook gelesen und mich auf die 3 wichtigsten punkte konzentriert die er so erwähnt .

ich begann mit dieser methode und war sehr sehr skeptisch und habe nicht so wirklich dran geglaubt . doch schon in den ersten 2 wochen , wog ich 3 kg weniger woow. ich konnte das einfach nicht glauben . ich hab nicht gehungert und trozdem habe ich soviel abgenommen . traumhaft dacht ich mir . nun habe ich das dann durchgezogen und habe mich an die regeln gehalten und wog nach ca. 7 monaten 10kg weniger und nach einem jahr 13 . ich musste keine diät machen ich konnte alles ganz normal essen ... das geheimnis liegt einfach darin das du wissen musst um welche uhrzeit du was essen darfst . z.B kartoffeln ...
morgens bis mittags darf ich kartoffeln essen und dannach nicht . hühnchen darf ich essen wann ich will ..... es sind die kleinen tricks die mir gezeigt haben wie man wirklich abnimmt .... ich fühle mich mittlerweile sehr gut und bin top in schuss ... ich wünsche euch alles gute bei eurem gewichtsverlust
ah und hier das ebook von uwe
wie-habt-ihr-abgenommen.pytalhost.de/

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 14:19

Frage
Liebe susi, vielleicht kannst du hier in Forum deine Webseite mir sagen. Habe auch etwa 9 Kilo Übergewicht und wollte mal eine Packung mir bestellen um es zu probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2011 um 12:42

Hi würdest
du mir die seite auch verraten würde gerne auch da bestellen da ich die pillen schon seit ein jahr suche und nicht gefunden habe bitte ich habe 15 kilo zu viel bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper