Home / Forum / Fit & Gesund / Wie hab ich als frau spass mit seinem kleinen penis?

Wie hab ich als frau spass mit seinem kleinen penis?

18. November 2006 um 17:30

hey mädels,

bräucht mal euren rat ich hab ne richtig geile heiße affäre wir sind so ziemlich immer heiß aufeinander der sex ist toll das vorspiel,blasen,lecken.. alles super. unser problem ist er hat schonmal ein problem mitn "reinkommen" und er ist so verdammt klein. könnt ihr mir tipps geben für stellungen etc...

Mehr lesen

23. November 2006 um 15:03

Ganz ehrlich ??
ich würd mir nen anderen Typen suchen. Wer behauptet die Grösse spielt keine Rolle, der lügt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 15:54

Hmmm...
1.Probiert die Reiterstellung
2.Benutzt doch mal einen Vibrator
3.Er kann sich ne Pumpe kaufen,vielleicht wird er dadurch grösser
4.Die Technik machts immer aber wenn er zu klein ist,dann würde ich wirklich nen anderen Kerl nehmen.
Lg

23. November 2006 um 21:01

Meine Erfahrung....
....war,dass mich ein kleiner Penis sogar teilweise mehr stimuliert hat (allerdings nur in Missionarsstellung)
In einer jahrelangen Beziehung hatte mein Freund einen sehr großen Penis - der danach kam,war das genaue Gegenteil - ich habe bis dahin auch immer gedacht,dass Größe ausschlaggebend ist,wurde aber (für mich) vom Gegenteil überzeugt.
Bei dem sehr großen hatte ich oft das Gefühl,dass er meine Nerven überstrapaziert,sprich,dass es zuviel Druck war (<---feinfühligkeit)...und bei dem kleineren war es zwar deutlich weniger,aber gerade dadurch war der Reiz größer.Spreche natürlich nur für mich,jede Frau ist da wohl anders...
Nun weiß ich natürlich nicht genau,wie klein er bei dir ist,aber solange es die sechs,sieben,acht Zentimeter überschreitet,müsste er deinen G- Punkt erreichen können.
Ich hab teilweise dann mit der Hand nachgeholfen,was dem Liebesspiel aber nichts abtat...und was mir sehr geholfen hat,war wenn er sich auch mal seitwärts bewegte,oder in kreisenden Bewegungen,anstatt des einfachen "raus-rein".

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen,denn wenn er sooo heiß ist,dann will man sowas ja nicht so schnell aufgeben....

Liebe Grüße

Judy

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club