Home / Forum / Fit & Gesund / WIE GR0ß WART/SEID IHR MIT 15???

WIE GR0ß WART/SEID IHR MIT 15???

20. April 2008 um 16:01 Letzte Antwort: 21. April 2017 um 7:03

ICH BIN 15, UND CA.153 GR0ß!!!


ICH WILL ABER NOCH CA UM DIE 1.72 GR0ß WERDEN....

SEID IHR VLT SOO GROß UND WART MIT 15 AUCH CA 1.53???

FALLS ICH NICHT WACHSEN S0LLE WEIß ICH NICHT WAS ICH MACHEN S0LL!!!


KANN MAN VLT IRGENDWELCHE ST0FFWECHSELTABLETTEN SCHLUCKEN DASS MAN WÄCHST ???


LG NiKi

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 23:06

Ich bin auch 15..
.. und bin jez 1,68 groß.. ich denke das kommt immer drauf an
sind deine eltern oder verwandte groß?? meistens erbt man das ja..
ansonsten kannst du mal zum artzt gehen..der kann dich untersuchen & dir ungefähr sagn ob und wieviel du noch wachsen wirst..
LG

1 LikesGefällt mir
11. August 2008 um 15:28

Gaaaanz ruhig
Wow was ist denn mit dir los?
Ich bin 1,62 und das war ich auch mit 15.
Bin also in den letzten 4 Jahren nicht mehr gewachsen?

Willst du Model werden? Da sollte man ja ca. 1,72 groß sein...
Ansonsten kannst du ja kurzgrößen kaufen also alles gar kein Problem.
Ich bin schon wieder ein Stück zu groß für Kurzgrößen, also muss ich immer umkrempeln oder die Hosen kürzen lassen.

Dafür hast du wohl selten das Problem das dein Freund kleiner ist als du

Der Stoffwechsel hat nichts mit dem Wachstum des Körpers zu tun sondern eher damit ob man dick wird oder nicht...

Aber du kannst natürlich noch wachsen. Müsstest noch in dem Alter liegen. Je nachdem wie früh du mit deiner körperlichen Entwicklung dran bist

Liebe Grüße
Kramescha

1 LikesGefällt mir
14. August 2008 um 19:34

Naja
ich hab nicht wirklich drauf geachtet was ich esse und ich hatte auch nie die absicht möglichst groß zu werden, aber mit 15 warens so ca. 1,74. Und ich muss sagen, dass ich jetzt auch nicht wirklich größer bin, d.h. 1,76m.

Gefällt mir
19. September 2008 um 16:38

Hi..
ich bin vor einem monat 13 geworden und bin jetzt schon 1,68 cm ! ich bin in der 7.Klasse und meine kleinste Mitschülerin ist ca. 1,39cm ! Bald bekommst du bestimmt ein Wachstumsschub.Mein Bruder der ist jetzt 18 geworden und ist bis er 15-16 jarhe war garnicht viel gewachsen also der war mit 16 1,55 cm und ist jetzt so ca.1,80 cm !!
Schluck keine Tabletten ! Kommt schon allein dieser wachstumsschub !

LG HONEY

Gefällt mir
22. September 2008 um 0:41

Ich bin...
also ich bin 15 und 160cm
Bin zwar auch nicht gerade groß für mein Alter aber trotzdem glücklich.

Gefällt mir
16. Oktober 2008 um 22:34

Also
ich bin 14 aber erst 1,72 groß denkt ihr ich werd auch noch wachsen?

Gefällt mir
8. August 2009 um 15:43

Genauso
groß wie heute!
Hab son Heft gefunden
mit
12 : 1,68 m
13: 1,75 m
14: 1,79 m
heute : 1,81 m (19)

1 LikesGefällt mir
14. August 2009 um 19:05

Hmm...weiß nicht...
also ich bin nun 15 und 1.66 groß...

aber meine beste Freundin ist auch sehr klein...auch um die 1.55 und hofft auch darauf dass sie noch wachsen wird...

ob es passieren wird...kA...

1 LikesGefällt mir
5. Dezember 2010 um 19:00


Ich war mit 13 Jahren schon 168 cm.
Jetzt bin ich 15 und bin 176 cm groß und werde auch noch wachsen!!!

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 21:14

Ich bin ziemlich groß
ich bin 15 und 1.88 groß, bin aber zu groß für mein alter

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 9:05

Ich war..
... auch 1.50 groß

und jetzt mit 18 bin ich auch nur 10cm größer : D

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 17:59

Genauso groß
Also ich war mit 15 genauso groß wie jetzt, 166cm.
Eine Freundin von mir war allerdings mit 15 erst ca. 160cm und jetzt ist sie ein paar cm größer als ich, also jeder Mensch wächst zu einer anderen Zeit.

Gefällt mir
20. April 2017 um 18:22
In Antwort auf cassia_12120975

ICH BIN 15, UND CA.153 GR0ß!!!


ICH WILL ABER NOCH CA UM DIE 1.72 GR0ß WERDEN....

SEID IHR VLT SOO GROß UND WART MIT 15 AUCH CA 1.53???

FALLS ICH NICHT WACHSEN S0LLE WEIß ICH NICHT WAS ICH MACHEN S0LL!!!


KANN MAN VLT IRGENDWELCHE ST0FFWECHSELTABLETTEN SCHLUCKEN DASS MAN WÄCHST ???


LG NiKi

Ich finde, dass jeder seine eigene Größe hat und man nichts Unüberlegtes vorschnell machen sollte. Wenn dein Artzt dir nicht mitteilt, dass du viel zu klein wärst dann ist alles okay. Wenn andere dich hänseln dann denk einfach wer weiß was euch noch blödes passiert später. Du wirst schon gut sein wie du bist, denn innerliche Größe ist viel mehr wert als die Körperliche.
Alles Gute dir Niki

Gefällt mir
21. April 2017 um 7:03
In Antwort auf cassia_12120975

ICH BIN 15, UND CA.153 GR0ß!!!


ICH WILL ABER NOCH CA UM DIE 1.72 GR0ß WERDEN....

SEID IHR VLT SOO GROß UND WART MIT 15 AUCH CA 1.53???

FALLS ICH NICHT WACHSEN S0LLE WEIß ICH NICHT WAS ICH MACHEN S0LL!!!


KANN MAN VLT IRGENDWELCHE ST0FFWECHSELTABLETTEN SCHLUCKEN DASS MAN WÄCHST ???


LG NiKi

Ich war Mitte 15 genau so groß "Klein" wie heute mit 28, nämlich 1,58. Warum musst du den unbedingt 1,72 werden? Hast du irgendeinen Berufswunsch bei dem du so groß sein musst?

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers