Home / Forum / Fit & Gesund / Wie gesund zunehmen?

Wie gesund zunehmen?

19. Februar 2017 um 23:04 Letzte Antwort: 21. Februar 2017 um 22:25

Hallo  
Ich würde echt gerne ein bisschen zunehmen, einfach um mich besser und wohler zu fühlen, doch überall liest man nur vom Abnehmen usw und ich bekomme es einfach nicht hin zuzunehmen.. Habt ihr evtl. Tipps? 
Lg  

Mehr lesen

20. Februar 2017 um 0:35

erstmal 500er überschuss fahren

Gefällt mir
20. Februar 2017 um 11:33

Hey Sportsfreund !

mit dem 500er überschuss hat er komplett recht. Aber was genau meint er?
Also kleine Erklärung: Der Otto-Normalverbraucher benötigt 2000 Kalorien am Tag um sein Gewicht zu halten. Das bedeutet: Hast du einen Kaloriendefizit (weniger als 2000 Kalorien) nimmst du ab. Hast du aber einen Überschuss (mehr als 2000 Kalorien) nimmst du zu.
Selbstverständlich reden wir hier nicht davon, dass du also nur 2001 Kalorien brauchst um zuzunehmen. Du benötigst ca einen überschuss von 500 Kalorien pro Tag um nach gesunder Zeit zuzunehmen.
Hier sind ein paar kleine Helfer die dich unterstützen können einen Kalorienüberschuss zu erreichen:
1.Helfer
2.Helfer
3.Helfer
Und scheue dich nicht davor etwas auszugeben um dein Ziel zu erreichen! Denn denk dran:
Die beste Investition ist die, in dich selbst !

Halte mich doch bitte per pn auf deinem neustem Stand!

Gefällt mir
21. Februar 2017 um 22:25

Vielen Dank für eure Antworten, besonders für die letzte, die doch recht ausführlich ausfiel. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffen kann   

Gefällt mir