Home / Forum / Fit & Gesund / Wie geht sie weg?

Wie geht sie weg?

5. Oktober 2011 um 15:47 Letzte Antwort: 8. Oktober 2011 um 12:19

Ich glaub ich hab eine gestörte selbstwahrnehmung.Ich bin 1.54 und wieg ca 46kg.tief im inneren weiss ich,dass ich nicht zu dick bin,aber wenn ich mich so ansehe,sehe ich die gleiche person,die früher 60kg wog.ich will ja eigl nicht mehr abnehmen,aber wenn ich mich so ansehe dann schon
wer kann helfen?

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 12:19

Hast du eine Freundin,
deren Figur du schön findest? Dann könntest du z.B. einfach mal ihre Klamotten anziehen oder ihr vergleicht eure Maße (aber bitte nur, wenn sie zufrieden mit ihrer Figur ist, sonst zieht ihr euch noch gegenseitig runter!).
Was auch interessant ist, das kenne ich von meinem Studium: Du ziehst ein enges T-Shirt an und eine Freundin wickelt dich von Hals bis über den Po mit Frischhaltefolie ein. Das ganze wird dann noch mal großzügig mit Klebeband umwickelt. Dann seitlich aufschneiden und du hast deine eigene Büste (ist fast so, als würdest du einen Abdruck aus Gips haben, nur viel einfacher). Von dem teil kannst du dann überall etwa 3-5 cm abziehen (um die Taille sogar mehr), weil Folie und Paketband natürlich auftragen).

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest