Home / Forum / Fit & Gesund / Wie geht ihr mit der Hitze um?

Wie geht ihr mit der Hitze um?

10. Juni 2014 um 14:39

Hallo,
habt ihr gute Ratschläge, damit der Kreislauf nicht die ganze Zeit schlapp macht?
Ich hab das jetzt seit gestern ganz extrem, sobald ich mich auch nur ein bisschen bewege, dass mir schwarz vor Augen wird etc pp...
Lieben Gruß

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 16:01

Ganz viel trinken!!
das ist wahrscheinlich das allerwichtigste, wenn ich nicht mindestens 1,5 Liter trinke, wird mir auch schwarz vor Augen..dann dusche ich tagsüber immer wieder kalt, allerdings nicht eiskalt(ist für den Körper anstrengender, glaub ich)
und naja, bei mir ist es so, dass ich gar keinen Hunger hab wenn es heiß ist, vergesse fast total auf Essen..auch wenn es schwer fällt, pass auf dass du trotzdem Versuchst regelmäßig zu essen..
sind zwar nicht die die tollsten Tipps fürchte ich, aber das was mir so über heiße Tage hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 16:04
In Antwort auf zvonko_12436468

Ganz viel trinken!!
das ist wahrscheinlich das allerwichtigste, wenn ich nicht mindestens 1,5 Liter trinke, wird mir auch schwarz vor Augen..dann dusche ich tagsüber immer wieder kalt, allerdings nicht eiskalt(ist für den Körper anstrengender, glaub ich)
und naja, bei mir ist es so, dass ich gar keinen Hunger hab wenn es heiß ist, vergesse fast total auf Essen..auch wenn es schwer fällt, pass auf dass du trotzdem Versuchst regelmäßig zu essen..
sind zwar nicht die die tollsten Tipps fürchte ich, aber das was mir so über heiße Tage hilft!

Aja und..
wenn für duschen die Zeit fehlt, lass ich mir kaltes Wasser über die unterarme laufen, das erfrischt auch ganz gut

10. Juni 2014 um 16:32
In Antwort auf zvonko_12436468

Aja und..
wenn für duschen die Zeit fehlt, lass ich mir kaltes Wasser über die unterarme laufen, das erfrischt auch ganz gut

Danke
Für deine antwort
Trinken tu ich ohne ende, bis jetzt ketwas mehr als drei liter..
Das mit den handgelenken hab ich als kind immer gemacht, jetzt garnicht dran gedacht, werd ich gleich mal machen
Und essen, naja wie du schon sagst ist eher schwierig bei diesem wetter, habe aber den thread von federleichtertraum angeregt gelesen und werde davon was ausprobieren.. und wassermelone.. ich liiiiebe wassermelone

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin wieder zuhause
Von: nala_11900542
neu
17. Dezember 2014 um 10:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper