Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie geht denn das?

Letzte Nachricht: 11. November 2007 um 20:18
K
kagiso_12350130
11.11.07 um 14:43

hey leute!
das mag jetzt glaub superpeinlich sein, aber naja
mein Freund und ich hatten bisher einmal sex, da war ich oben,
mein/unser problem, wenn er oben ist, bekommt er seinen penis nicht rein??!?!?!?
so schwer kann das doch eigt garnicht sein, aber iwi geht es einfach nicht, hat jemand tips?? aber mir gings auch mal so als ich oben war, es ging einfach nicht, obwohl er steif war und ich feucht, ich hab keine ahnung he, mein freund macht sie da halt auch bischen stress. ich sag dann halt er soll sich kein stress machen sonst gehts eh net...aber ist ja iwi logisch dass man sich stress macht oder?!?
kann mri bitte jemand helfen?

liebe grüße

Mehr lesen

L
lorne_12629607
11.11.07 um 19:54

Hilfst du...
ihm beim einführen? wenn ja dann spreitz mal zusätzlich mit der anderen hand deine schamlippen. oder du bist nicht locker genug im becken und machst so dicht.
oder bevor er eindringt seinen penis an deiner muschi reiben.

In diesem Sinne.
Mfg NeoSynaje

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kagiso_12350130
11.11.07 um 20:18
In Antwort auf lorne_12629607

Hilfst du...
ihm beim einführen? wenn ja dann spreitz mal zusätzlich mit der anderen hand deine schamlippen. oder du bist nicht locker genug im becken und machst so dicht.
oder bevor er eindringt seinen penis an deiner muschi reiben.

In diesem Sinne.
Mfg NeoSynaje

Hmm
hey..danke für die antwort
also ich hab halt versucht die beine weiter auseinander zu machen, versuchen ruhig und gechilllt zu bleiben klappt eigt auch (denk ich jetzt mal) für mich ist es ja auch nicht das erste mal in der stellung, das mit dem spreizen kann ich mal versuchen.

greetz sias

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige