Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Wie gefährlich ist Oralsex?

29. November 2010 um 20:16 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 11:07

Ich hab mal eine Frage. Hab hier ein bisschen rumgesucht aber auf die Schnelle nix gefunden.

Wie groß ist das Risiko, dass ich mich, wenn ich beim Blasen das Sperma im Mund habe und schlucke, mit HIV oder ähnlichem anstecke?
Würde mich echt interessieren, wie gefährlich das ist.

Mehr lesen

30. November 2010 um 21:38


Dass ein gewisses Risiko besteht ist mir schon klar. Ich will nur wissen, wie hoch das ist. Ob ich beim Oralsex auf ein Kondom bestehen muss oder nicht.
Ohne Kondom finde ich es nämlich weitaus schöner muss ich sagen.

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 11:07
In Antwort auf an0N_1237295299z


Dass ein gewisses Risiko besteht ist mir schon klar. Ich will nur wissen, wie hoch das ist. Ob ich beim Oralsex auf ein Kondom bestehen muss oder nicht.
Ohne Kondom finde ich es nämlich weitaus schöner muss ich sagen.

...
Ich denke, eine genaue Antwort wirst Du hier nicht erwarten können.
Entweder Du googelst mal oder fragst bei der Deutsche Aidshilfe nach oder fragst einen Arzt oder erkundigst Dich beim Gesundheitsamt.

Gefällt mir