Forum / Fit & Gesund

Wie findet ihr meinen Tagesplan heute?

Letzte Nachricht: 11. September 2012 um 11:48
10.09.12 um 19:49

Guten abend ihr Lieben,

hätte gerne mal eine kurze Rückmeldung zu meinem Tag heute bzgl des Essens.

Frühstück : Rosinenbrötchen und 1 Kaffee

Mittags : Spaghettti mit Schinken/Gemüse/Cremefine Sauce , normale Portion 1 Teller.

Nachmittags : 2 Nektarinen,1 Apfel

Abends: 2 scheiben Körnerbrot mit Putenwurst, eine scheibe Käse Tomate und Gurken.

100g gebrannte Cashewkerne noch genascht.

Was meint ihr war das zu viel? wieviel Kalorien waren das in etwa?

Liebe Grüße Elfe

Mehr lesen

10.09.12 um 20:42

Könnte mir wer helfen?
würde mich über eine Rückmeldung freuen.
kann es wirklich nicht einschätzen ...

Gefällt mir

10.09.12 um 20:48

Frage an DICH,
Musst du zunehmen? Weil wenn ja, dann gibt es KEIN "zu viel" für dich.
Wenn du dich nicht hungrig, aber dich auch nicht zu vollgegessen fühlst, dann ist doch alles in Ordnung

Gefällt mir

10.09.12 um 21:43
In Antwort auf

Frage an DICH,
Musst du zunehmen? Weil wenn ja, dann gibt es KEIN "zu viel" für dich.
Wenn du dich nicht hungrig, aber dich auch nicht zu vollgegessen fühlst, dann ist doch alles in Ordnung

Hmmm gute frage
hab bei 175cm ca 53kg. daher frag ich wegen dem plan,obs ok ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.09.12 um 22:21
In Antwort auf

Hmmm gute frage
hab bei 175cm ca 53kg. daher frag ich wegen dem plan,obs ok ist.

Du wiegst zu wenig
Meiner Meinung nach wiegst du zu wenig. Du solltest, finde ich, schon so 60 Kilo wiegen. Deswegen war dein Essen wohl eher zu wenig als zu viel, aber an sich finde ich deinen Plan okay.

Gefällt mir

11.09.12 um 6:37

Also...
vorher hab ich immer so zwischen 64-66 kg gewogen....
das kam mir schon sehr viel vor, wobei da alle meinten ich hätte ne top figur ....

Gefällt mir

11.09.12 um 11:48

Frage
meint ihr ich muss noch zunehmen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers