Home / Forum / Fit & Gesund / Wie findet ihr meine Figur? www.gofeminin.de/album/ich121

Wie findet ihr meine Figur? www.gofeminin.de/album/ich121

13. Mai 2007 um 22:01

Hey,
ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr meine 2 Bider anschaut
http://www.gofeminin.de/album/ich121
und mir sagt wie ihr meine Figur findet und ob ich noch abnehmen soll.
Bitte seid sehr ehrlich. Ihr könnt ja mit Noten auch von 1-6 bewerten und einen Kommentar dazu schreiben.
Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Danke schon im Voraus,
Alex oder Aley

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 1:07

Alsoo
ich würde an deiner stelle lieber noch was essen anstatt abzunehmen

Mfg Dina

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 16:16
In Antwort auf itsdina

Alsoo
ich würde an deiner stelle lieber noch was essen anstatt abzunehmen

Mfg Dina

Danke..
ich habe noch 2 Bilder von mir reingestellt. Eines auch wie ich aussah, bevor ich abgenommen habe. Krasser Unterschied, aber ich weiß nicht ob ich noch mehr soll...

Vielen Danke und ich freue mich auch weiterhin über Beiträge,
eure Aley

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 19:34
In Antwort auf aleyy

Danke..
ich habe noch 2 Bilder von mir reingestellt. Eines auch wie ich aussah, bevor ich abgenommen habe. Krasser Unterschied, aber ich weiß nicht ob ich noch mehr soll...

Vielen Danke und ich freue mich auch weiterhin über Beiträge,
eure Aley

Respekt
Ich finde es toll wie du abgenommen hast... Respekt.. Mich würde mal intressiert wie du das geschafft hast??? Ich hab schon so viel probieert, und bring es einfach nich fertig..Wär toll eine Antwort zu kriegen =)

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 20:55
In Antwort auf avine89

Respekt
Ich finde es toll wie du abgenommen hast... Respekt.. Mich würde mal intressiert wie du das geschafft hast??? Ich hab schon so viel probieert, und bring es einfach nich fertig..Wär toll eine Antwort zu kriegen =)

Hey..
Ich bin wirklich so froh, sowas zu hören. Meine richtigen Freundinnen sehen, wieviel ich abgenommen habe und würdigen das. Jungs in meinem Alter sind einfach sehr zurückgeblieben (die meisten jedenfalls) und ich wünschte mal einen Jungen zu treffen, der nicht so ist...
Also, zu deiner Frage: Wie soll ich das nur beschreiben? Ich wollte mich nicht mehr auf Fotos sehen und habe mich nicht schön gefühlt. Zuerst habe ich mir einen Ganzkörperspiegel gekauft, dann bin ich jeden Tag auf die Waage gegangen. Ich habe auch viele Bücher über Mädchen gelesen, die ein ähnliches Problem haben. Ich habe die erste Woche so eine kleine Sache gestartet: Körnerkur heißt die. Ich habe gemerk "es geht doch!!!" und dann ging es immer weiter. Klar auch ich werde mal schwach, ganz klar, aber ich habe wirklich versucht morgens viel zu essen und mittags normal (bei uns gibt es sowieso fast nie Pizza o. ä.) ICh habe jetzt geschafft dass ich an den Süßigkeitenregalen ganz locker vorbeigehen kann, denn mittlerweile bin ich so gefestigt und das geht. Ich habe gemerkt, dass diese dummen Jungs in meiner Klasse mir vielleicht eigentlich geholfen haben. Denn ohne sie wäre mir das alles vielleicht nicht aufgefallen. Ich habe nicht jeden Tag die Kalorien gezählt. Ich habe auch null Sport getrieben (auch weil ich was am Bein hatte)... Lackier dir einfach die Nägel, telefonier mit jemandem, mach was für die Schule oder sonst irgendwas aber nicht essen. das ist doch nur das "in-den-mund-schieben" =)
Vielleicht mag meine Figur jetzt wirklich ganz ok sein. Doch trotzdem hoffe ich endlich mal einen Jungen zu finden der mich liebt.

Manche, die mir privat geschrieben haben, können irgendwie keine antworten empfangen. Daher kann ich meine antwortt nur hier für alle schreiben!

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 0:54

Ahh nicht noch dünner werden...
Also als erstes....brauchst auf keinen Fall mehr abnehmen...

wieviel haste denn abgenommen??? wieviel wiegste jezz? was haste früher gewogen???

wielange haste denne gebraucht?

Also tu mir en gefalln und nehm nich noch mehr ab...geht noch grad so =)

MfG Basty

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 14:46

Heey
du hast echt viel abgenommen! aber mer würde ich nicht sagen! deine figur ist gut, fast schon zu dünn! wenn du die figur behällst ist alles okay! wieviel wiegst du denn? und wieviel wogst u vorher?

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 14:55
In Antwort auf klarry3

Heey
du hast echt viel abgenommen! aber mer würde ich nicht sagen! deine figur ist gut, fast schon zu dünn! wenn du die figur behällst ist alles okay! wieviel wiegst du denn? und wieviel wogst u vorher?

Hmm
Also ich habe Ende Juni 82.6 kg gewogen.
Jetzt sind es 61.8.. Bin 1.75. Vllt will ich auf 58 aber ich weiß nicht :S

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 22:19

Da kann man ja neidisch werden
hi,
erstmal großen respekt! ich beineide dich sehr...
also erstmal wollt ich sagen, dass du auf jeden fall genug abgenommen hast, denn für deine größe, ist dein jetziges gewicht total in ordnung.
ich denke, dass wenn du noch mehr abnimmst verlierst du mehr, als du gewinnst.
ich denke mal dein ziel war es schlank zu werden und das hast du wirklich geschafft =) ! (aber mehr würde ich auf keinen fall abnehmen)

mein kommentar ist aber nicht ganz uneigennützlich, denn wollte ich fragen wie du es geschafft hast ? so toll abzunehmen. ich habe selber schon ca. 5kg abgenommen ( von 91 auf 86, innerhalb 1 monats ich weiß ist noch nihct so viel aber ich arbeite dran =) )
und dein erfolg war schon motivation für mich, dass es jemand ( ungefähr ) meiner "größe" schaffen kann, hat mir gezeigt, dass auch ich abnehmen kann ! deswegen, wäre es toll wenn du mir sagen könntest wie du das geschafft hast.
also vielen dank im vorraus und für deine motivation^^
lg jana-marie

ps: ich würd sagen ne "1" ( toll gemacht )

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 22:47

Nochmal
hi
ich wollte grade noch fragen (wenn das nicht dreist ist oder unhöflich) welche kleidergröße hattest du vorher und jetzt ? also nur wenn das nicht zu persönlich ist...
noch nen schönen abend
lg jana

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 14:53

Ähm
hey na du alsun ich find deine figur perfect ja nicht weiter abnehmen GENAU so bleiben verry nice
lg jessi

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 16:58
In Antwort auf aleyy

Hey..
Ich bin wirklich so froh, sowas zu hören. Meine richtigen Freundinnen sehen, wieviel ich abgenommen habe und würdigen das. Jungs in meinem Alter sind einfach sehr zurückgeblieben (die meisten jedenfalls) und ich wünschte mal einen Jungen zu treffen, der nicht so ist...
Also, zu deiner Frage: Wie soll ich das nur beschreiben? Ich wollte mich nicht mehr auf Fotos sehen und habe mich nicht schön gefühlt. Zuerst habe ich mir einen Ganzkörperspiegel gekauft, dann bin ich jeden Tag auf die Waage gegangen. Ich habe auch viele Bücher über Mädchen gelesen, die ein ähnliches Problem haben. Ich habe die erste Woche so eine kleine Sache gestartet: Körnerkur heißt die. Ich habe gemerk "es geht doch!!!" und dann ging es immer weiter. Klar auch ich werde mal schwach, ganz klar, aber ich habe wirklich versucht morgens viel zu essen und mittags normal (bei uns gibt es sowieso fast nie Pizza o. ä.) ICh habe jetzt geschafft dass ich an den Süßigkeitenregalen ganz locker vorbeigehen kann, denn mittlerweile bin ich so gefestigt und das geht. Ich habe gemerkt, dass diese dummen Jungs in meiner Klasse mir vielleicht eigentlich geholfen haben. Denn ohne sie wäre mir das alles vielleicht nicht aufgefallen. Ich habe nicht jeden Tag die Kalorien gezählt. Ich habe auch null Sport getrieben (auch weil ich was am Bein hatte)... Lackier dir einfach die Nägel, telefonier mit jemandem, mach was für die Schule oder sonst irgendwas aber nicht essen. das ist doch nur das "in-den-mund-schieben" =)
Vielleicht mag meine Figur jetzt wirklich ganz ok sein. Doch trotzdem hoffe ich endlich mal einen Jungen zu finden der mich liebt.

Manche, die mir privat geschrieben haben, können irgendwie keine antworten empfangen. Daher kann ich meine antwortt nur hier für alle schreiben!

...
Hallo,

auch erstmal respekt dafür das du so gut angenommen hast und das durchziehen konntest.

Du hast eine sehr dolle Veränderung hinter dir. Ich finde nicht das es nötig wäre das du noch mehr abnehmen solltest das ist quatsch und auch gar nicht mehr so gesund...

Bleib einfach so wie du jetzt bist... *g*

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 12:49
In Antwort auf mercedes3001

...
Hallo,

auch erstmal respekt dafür das du so gut angenommen hast und das durchziehen konntest.

Du hast eine sehr dolle Veränderung hinter dir. Ich finde nicht das es nötig wäre das du noch mehr abnehmen solltest das ist quatsch und auch gar nicht mehr so gesund...

Bleib einfach so wie du jetzt bist... *g*

*respekt*
Also erst einmal muss ich saen, dass du wirklich toll aussiehst! *träum*
Du solltest auf keinen Fall noch mehr abnehmen!
Du siehst echt super aus!

Ich habe es auch bis kurz vor Weihnachten geschafft mit einer Größe von 1.58m auf 46kg abzunehmen und war echt glücklich damit, aber dann habe ich mir über Weihnachten bis jetzt wieder auf 56kg zugenommen und bin echt total depri darüber!

Versuch einfach dein Gewicht zu halten, du siehst klasse aus!
lg Sany

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 13:10

Wow
hast ja supi abgenommen. aba auf keinen fall mehr abnehmen sons is es zu wenig.
lg

Gefällt mir

20. Mai 2007 um 11:03

Ich...
...finds so schon en bissi zu schlank. Auf jeden fall so bleiben, aber auf keinen fall mehr abnehmen! Das is ne echte Leistung! Wie geht denn dieses Körner-dingsda?

Gefällt mir

20. Mai 2007 um 13:55

Hey!
Ich finde,dass du eine sehr gute Figur hast.
Brauchst dir also keine Gedanken ums abnehmen zumachen.
Bleib so wie du bist am besten noch etwas zunehmen.

Lg

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 21:27

Hey...
hab durch zufall deine beitrag gelesen und die bilder angeschaut.
und ich find, dass deine figur wie sie jetzt ist einfach nur super ist!
der unterschied zu vorher ist wirklich gravierend...
wie hast du das denn genau gemacht und wie lang hast du diät gemacht?
gönnst du dir zwischendurch auch was, oder isst du garkeine süßigkeiten oder fettige sachen mehr?
Also noch mal, bewunder dich echt, hoffentlich schaff ich auch mal so toll abzunehmen...

Lg Anne

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 15:27

War lang nicht on
Hm so jetzt habe ich neue Bilder und ich lache sogar!! Schreibt mir mal wie ihr sie findet..

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 15:32

Körnerkur
Die gibt es im Reformhaus und dort ist für jeden Tag ein Beutel mit Körnern die man dann kochen muss. Geht einfach mal ins Reformhaus.
Wäre cool wenn ihr euch meine Fotos anschaut und mir ein Feedback schreibt!

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 21:23
In Antwort auf aleyy

Körnerkur
Die gibt es im Reformhaus und dort ist für jeden Tag ein Beutel mit Körnern die man dann kochen muss. Geht einfach mal ins Reformhaus.
Wäre cool wenn ihr euch meine Fotos anschaut und mir ein Feedback schreibt!

Nur körner ?^^
hi ,
hab grad deinen beitrag hier gelesen und wollte fragen, was das mit der körnerkur auf sich hat.
heißt das, dass du nur körner gegessen hast ?
hast du auch viel sport getrieben pderso ?
würde mich über eine antwort freuen, da ich gerade auch am abnehmen bin

lg
jana

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 21:32
In Antwort auf spring91

Nur körner ?^^
hi ,
hab grad deinen beitrag hier gelesen und wollte fragen, was das mit der körnerkur auf sich hat.
heißt das, dass du nur körner gegessen hast ?
hast du auch viel sport getrieben pderso ?
würde mich über eine antwort freuen, da ich gerade auch am abnehmen bin

lg
jana

...
Hey
also diese körnerkur habe ich nur die erste und zum teil die zweite woche gemacht. nein man isst nicht nur körner auch joghurt und obst und so und es gibt rezepte wie man das einigermaßen leckerzubereiten kann.
ich habe gar keinen sport getrieben. ich bin jetzt seit 2 monaten im fitnessstudio, seitdem nehme ich kaum noch ab weil ich muskeln aufbaue!

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 9:03

Schatzi
schatzi bin zwar falsch hier da ich 22 jahre bin aber du bist doch so dünn und hübsch lasst euch mal gesagt sein das fremde und auch freunde euch genauso lieben und auch hassen wie ihr seit hatte früher auch beautyprobleme und wurd sogar gehänselt aber man kann eh niemanden was recht machen immer nur die oberfläche ätz...bleibt wie ihr wollt aber für euch nicht für andere

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 18:38
In Antwort auf aleyy

Danke..
ich habe noch 2 Bilder von mir reingestellt. Eines auch wie ich aussah, bevor ich abgenommen habe. Krasser Unterschied, aber ich weiß nicht ob ich noch mehr soll...

Vielen Danke und ich freue mich auch weiterhin über Beiträge,
eure Aley

Also...
Wenn es nicht schon das Guiness-Buch der Rekorde und Bilder und Kommentare von vorher/nachher gäbe, man müsste es doch glatt für Dich erfinden.

Frag den Arzt, was er für medizinisch sinnvoll hält.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen