Home / Forum / Fit & Gesund / Wie findet ihr meine Figur? www.gofeminin.de/album/ich121

Wie findet ihr meine Figur? www.gofeminin.de/album/ich121

13. Mai 2007 um 22:03

Hey,
ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr meine 2 Bider anschaut
http://www.gofeminin.de/album/ich121
und mir sagt wie ihr meine Figur findet und ob ich noch abnehmen soll.
Bitte seid sehr ehrlich. Ihr könnt ja mit Noten auch von 1-6 bewerten und einen Kommentar dazu schreiben.
Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Danke schon im Voraus,
Alex oder Aley

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 22:30

-
lach... du bist doch bekloppt... ^^
wo willst du denn noch abnehmen???

bist doch dürre genug!!!

Lg, chica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 22:35
In Antwort auf chica2101

-
lach... du bist doch bekloppt... ^^
wo willst du denn noch abnehmen???

bist doch dürre genug!!!

Lg, chica

Danke
Ja? Ich habe sehr viel abgenommen. Früher haben mich viele deshalb geärgert. Wenn du mich auf der Straße sehen würdest, würdest du denken, dass meine Figur toll ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 22:36
In Antwort auf jaiden_11862994

Danke
Ja? Ich habe sehr viel abgenommen. Früher haben mich viele deshalb geärgert. Wenn du mich auf der Straße sehen würdest, würdest du denken, dass meine Figur toll ist?

Ach ja
und findest du meinen Körperbau breit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 23:04
In Antwort auf jaiden_11862994

Ach ja
und findest du meinen Körperbau breit?

-
klar hast du ne tolle figur!!!
und, nein, du hast keinen breiten körperbau!!!

aber ich bin auch gerade dabei abzunehmen... die ersten 11 kilo habsch schon geschafft... so 4-6 kilo würd ich gerne noch runter haben...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 7:56

Leider...
kann ich deine Fotos nich angucken.
Über den Link den du angibst komm ich auf ne seite wo ich selbst ein album erstellen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 11:44

1
Definitiv eine 1 , du wärst was für meinen Sohn

Aber Spaß bei Seiten, mach Dir keinen Kopf. Deine Figur ist toll.

So sah ich auch mal aus ...lang lang ist's her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 12:53

Ja Ja
Also wenn du dich nicht gut so findest bist du echt krank!!Oder bist du auch nur eine dieser Kandidaten, die nach Bestätigung suchen???

Ja Ja du bist toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 13:13


Kann dein Foto immernoch nirgendwo finden - was mach ich falsch???

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 13:31

^^
also ich finde deine figur völlig in ordnung! wäre froh wenn ich auch bald so aussehen werde.. ^^

hast du denn schon abgenommen gehabt?? weil du geschrieben hast "ob ich noch abnehmen soll"..

also du siehst echt toll aus!! *jubel* ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 13:36

Ach ja..
wollte dich noch was fragen..

mich würde es ja mal interessieren wieviel du jetzt abgenommen hast und wie groß du bist.. und vielleicht auch wieviel du jetzt wiegst.
keine angst ich will dein bmi oda so wat nicht ausrechnen.. ^.~ mich würde es einfach mal interessieren.. (du kannst mir auch eine private nachricht senden wenn du das hier nicht sagen möchtest) und wenn du es überhaupt nicht sagen willst kein problem.. ^^

lg misaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 14:34

Bombenmäßig!
Hey Aley, ich finde deine Figur super! Du hast wohl kein Gramm Speck mehr, was? Das ist ganz klar ne 1! Darf ich fragen, wieviel du abgenommen hast? Du kannst echt stolz auf dich sein...
Ich möchte momentan grad 10 Kilo los werden um endlich auch bedenkenlos in eine dieser Röhrenjeans schlüpfen zu können...
Hattest du einen bestimmten Ernährungsplan oder eine bestimmte Diät? Würde mich total interessieren, ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich! Vielleicht kannst du ja mal hier antworten, wie du dein Ziel erreicht hast!

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 15:48

Ihr seid klasse!
Also zuerst:
Danke, danke und nochmal danke!
Ich suche nicht nach Bestätigung, denn es gibt da so Jungs die haben mir zu Weihnachten einen Dönergutschein geschenkt und dann noch Dickmanns auf denen stand "Für unsere dickste Freundin"
An diesem Zeitpunkt habe ich schon zwischen 10 und 15 Kilo abgenommen (weiß es nicht mehr exakt) aber es macht einen doch sehr traurig, wenn man schon so viel geschafft hat und dann sowas hört. Ich denke mal, ihr versteht, was ich meine!
Ich bin ganz offen:
Ich bin 175,5 groß (recht groß für meine 15 Jahre aber ich mag es) und ich wiege jetzt: 61.8 kg! Ir könnt ruhig meinen BMI ausrechnen, müsste so bisschen über 20 sein.
Ich habe Ende Juni angefangen mit so einer kleinen Diät und habe es schließlich so weit gebracht und ich bin sehr glücklich darüber.
Mein Startgewicht war: 82.6 Kilo! Ich bin auch schon sehr stolz, gehe seit April auch ins Fitnessstudio.
Eine aus meiner Klasse meinte, ich hätte eine gute Figur, aber einen breiten Körperbau. Das find ich ziemlich dumm...
Ich freue mich noch über mehr Kommentare und ich stelle jetzt noch ein Bild rein wie ich vor dem Abnehmen aussah!!
Danke nochmals,
eure Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 16:05
In Antwort auf tomiko_12876012


Kann dein Foto immernoch nirgendwo finden - was mach ich falsch???

LG, kichererbse.

Hey
Also ich kenne mich da leider auch nicht so gut aus.
Wenn du sie dringend sehen willst, kann ich dir auch eine e-mail schreiben, dazu bräuchte ich dann natürlich deine Adresse.

Auch an die anderen: Ich habe eigentlich mit so einer Körnerkur für eine Woche angefangen. Am Anfang ging das soo schnell. Da habe ich in einer Woche 3 Kg abgenommen. Ich glaube da habe ich gedacht "es geht doch" und das hat mich motiviert. Ich esse morgens viel und abends wirklich so wenig wie möglich. Ihr müsst euer Ziel immer vor Augen haben und wenn man die ersten Kilos verliert, geht es weiter weil einen das motiviert.
So war es bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 16:21

Boa!!
verdammt geiler körper!
genauso soll meiner mal aussehen!
wie lang hast denn abgenommen??

glG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 16:38
In Antwort auf jennymausale

Boa!!
verdammt geiler körper!
genauso soll meiner mal aussehen!
wie lang hast denn abgenommen??

glG

Merci beaucoup
Wie gesagt ich habe Ende Juni angefangen. Mal gibg es sehr schnell, mal nicht so schnell. Ich bin jetzt schon länger auf dem Gewicht, es ist nicht so leicht abzunehmen, denn ich baue jetzt Muskeln auf. Vielleicht werde ich auch nicht mehr abnehemn, ich weiß noch nicht.
Besten Gruß
alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 16:43
In Antwort auf jaiden_11862994

Merci beaucoup
Wie gesagt ich habe Ende Juni angefangen. Mal gibg es sehr schnell, mal nicht so schnell. Ich bin jetzt schon länger auf dem Gewicht, es ist nicht so leicht abzunehmen, denn ich baue jetzt Muskeln auf. Vielleicht werde ich auch nicht mehr abnehemn, ich weiß noch nicht.
Besten Gruß
alex

Hey
und was hast du da alles so gegessen, wenn i fragen darf??
Bin echt total baff! :0

glG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 17:18
In Antwort auf chica2101

-
klar hast du ne tolle figur!!!
und, nein, du hast keinen breiten körperbau!!!

aber ich bin auch gerade dabei abzunehmen... die ersten 11 kilo habsch schon geschafft... so 4-6 kilo würd ich gerne noch runter haben...

Lg

RESPEKt
GANZ EHRLICH...aber mehr würd ich nicht abnehmen!
Klasse figur...
was meinst du mit deer körnerdiät?
Könntest du mal ein bisschen genauer erläutern was du alles so gegessen hast?
Wie viele Kalos usw.?
Ich bin auch dabei abzunehmen, allerdings werd ich immer am wochenende schwach...

Kannst mir auch gerne ne pm schreiben!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 20:57

An alle und vor allem die, denen ich komischerweise per Privatmail nicht antworten kann!
Ich bin wirklich so froh, das alles zu hören. Meine richtigen Freundinnen sehen, wieviel ich abgenommen habe und würdigen das. Jungs in meinem Alter sind einfach sehr zurückgeblieben (die meisten jedenfalls) und ich wünschte mal einen Jungen zu treffen, der nicht so ist...
Also, zu deiner Frage: Wie soll ich das nur beschreiben? Ich wollte mich nicht mehr auf Fotos sehen und habe mich nicht schön gefühlt. Zuerst habe ich mir einen Ganzkörperspiegel gekauft, dann bin ich jeden Tag auf die Waage gegangen. Ich habe auch viele Bücher über Mädchen gelesen, die ein ähnliches Problem haben. Ich habe die erste Woche so eine kleine Sache gestartet: Körnerkur heißt die. Ich habe gemerk "es geht doch!!!" und dann ging es immer weiter. Klar auch ich werde mal schwach, ganz klar, aber ich habe wirklich versucht morgens viel zu essen und mittags normal (bei uns gibt es sowieso fast nie Pizza o. ä.) ICh habe jetzt geschafft dass ich an den Süßigkeitenregalen ganz locker vorbeigehen kann, denn mittlerweile bin ich so gefestigt und das geht. Ich habe gemerkt, dass diese dummen Jungs in meiner Klasse mir vielleicht eigentlich geholfen haben. Denn ohne sie wäre mir das alles vielleicht nicht aufgefallen. Ich habe nicht jeden Tag die Kalorien gezählt. Ich habe auch null Sport getrieben (auch weil ich was am Bein hatte)... Lackier dir einfach die Nägel, telefonier mit jemandem, mach was für die Schule oder sonst irgendwas aber nicht essen. das ist doch nur das "in-den-mund-schieben" =)
Vielleicht mag meine Figur jetzt wirklich ganz ok sein. Doch trotzdem hoffe ich endlich mal einen Jungen zu finden der mich liebt.
In diesem Sinne, einen schönen abend noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 3:38
In Antwort auf jaiden_11862994

Ach ja
und findest du meinen Körperbau breit?

Ned bös...
...gemeint, nur als Tip: Trainier deinen Bauch mehr, das sieht supergeil aus! Ich wieg zwar leider ziemlich viel (was man mir baer nicht ansieht, Gott-sei-Dank!!!) aber durch die Bauchmuskeln sieht man immer fitter aus. Und das würd gut zu dir passen. Aber ich find scheisse, hier dieses "Fishing for Compliments" zu machen! Ich glaube auch, dass du nur Bestätigungen brauchst! Ist doch ein Quatsch! Entweder du gefällst dir, oder eben nicht, aber mach doch deine Meinung nicht von Leuten aus dem Netz abhängig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 14:03
In Antwort auf yente_11932190

Ned bös...
...gemeint, nur als Tip: Trainier deinen Bauch mehr, das sieht supergeil aus! Ich wieg zwar leider ziemlich viel (was man mir baer nicht ansieht, Gott-sei-Dank!!!) aber durch die Bauchmuskeln sieht man immer fitter aus. Und das würd gut zu dir passen. Aber ich find scheisse, hier dieses "Fishing for Compliments" zu machen! Ich glaube auch, dass du nur Bestätigungen brauchst! Ist doch ein Quatsch! Entweder du gefällst dir, oder eben nicht, aber mach doch deine Meinung nicht von Leuten aus dem Netz abhängig!

Hmmmm
Naja, ich finde es schon interessant, wie man auf ander wirkt, zumal ich in der Schule im Grunde keine Bestätigung bekomme, höchstens von Freundinnen, die haben aber auch geasagt: "ist doch ganz ok" als ich noch 20 kilo mehr gewogen habe.
Einerseits ist es doch für mich interessant und klar muss ich selbst entscheiden, ob ich noch mehr abnehme oder nicht, aber ein paar Feedbacks kann man sich doch anhören, oder nicht?
Andererseits denke ich, dass Leute, die meine Bilder sehen vielleicht denken, dass sie es auch schaffen wollen. Denn Mädels: Ihr dürft euer Ziel nie aus dem Auge lassen, dann schafft es jeder, davon bin ich überzeugt.

Hmm und was denkst du letztendlich? Soll ich noch abnehmen oder trainieren oder was auch immer?
Ganz liebe Grüße, Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:08

An alle, aber vor allem an lucy1452
Also, zuerst finde ich, dass deine Figur jetzt weitaus besser als meine damals sein müsste.
Du: 1,72 m und 65 Kg
Ich (früher):1,75 m und 82,6 Kg
Ich denke, das ist doch ein sehr entscheidender Unterschied, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du bei diesen Werten eine so schlechte Figur hast.
Du bist doch auf jeden Fall normalgewichtig und wenn du meinst, ein paar Kilo abnehmen zu müssen, um dich wohl zu fühlen, dann aber doch lange nicht so viel wie ich es musste.
Ich würde (wie schon oft gesagt) morgens sehr ordentlich essen, aber abends möglichst sehr wenig. Anstatt Süßigkeiten, würde ich Erdbeeren oder anderes Obst essen. Ich würde zuerst so streng wie du es schaffst damit aufhören, Süßigkeiten zu essen. Wenn du dann noch versuchst die "normalen", festen Mahlzeiten nicht zu viel zu essen, müsstest du den Dreh eigentlich raus haben.
Viele liebe Grüße, Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 20:58
In Antwort auf jaiden_11862994

An alle, aber vor allem an lucy1452
Also, zuerst finde ich, dass deine Figur jetzt weitaus besser als meine damals sein müsste.
Du: 1,72 m und 65 Kg
Ich (früher):1,75 m und 82,6 Kg
Ich denke, das ist doch ein sehr entscheidender Unterschied, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du bei diesen Werten eine so schlechte Figur hast.
Du bist doch auf jeden Fall normalgewichtig und wenn du meinst, ein paar Kilo abnehmen zu müssen, um dich wohl zu fühlen, dann aber doch lange nicht so viel wie ich es musste.
Ich würde (wie schon oft gesagt) morgens sehr ordentlich essen, aber abends möglichst sehr wenig. Anstatt Süßigkeiten, würde ich Erdbeeren oder anderes Obst essen. Ich würde zuerst so streng wie du es schaffst damit aufhören, Süßigkeiten zu essen. Wenn du dann noch versuchst die "normalen", festen Mahlzeiten nicht zu viel zu essen, müsstest du den Dreh eigentlich raus haben.
Viele liebe Grüße, Alex

Again an lucy1452
Hm also ich weiß nicht, vielleicht habe ich schwere Knochen, aber ich weiß gar nicht ob's sowas überhaupt gibt... I don't know. Das mit deinem Freund kann ich schon verstehen, aber ich würde das nicht zu sehr von der Meinung meines Freundes abhängig machen. Naja aber so wie ich dich verstanden habe, willst du es in erster Linie ja auch für dich selbst tun. Ich hab icq, aber ich schreib dir hier jetzt lieber nicht so hin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 14:59

Körnerdiät?
Hey was ist denn eine Körnerdiät?
Was darf ich essen?usw.
Wäre lieb wenn du das hier mal erklärst, wie du die Diät angegangen bist.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 15:30

Ich war lange nicht on
So jetzt erstmal zu der Körner-Kur die gibt es im Reformhaus.. einfach mal nachfragen die helfen euch sicher weiter.. das sind so beutel und jeden tag hat man eine andere art von körnern..
Ich habe neue bilder eingestellt wäre nett wenn ihr mir sagt wie ihr sie findet... und ich lächle auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 15:59
In Antwort auf jaiden_11862994

Ich war lange nicht on
So jetzt erstmal zu der Körner-Kur die gibt es im Reformhaus.. einfach mal nachfragen die helfen euch sicher weiter.. das sind so beutel und jeden tag hat man eine andere art von körnern..
Ich habe neue bilder eingestellt wäre nett wenn ihr mir sagt wie ihr sie findet... und ich lächle auch mal

Also ich weiß immernoch nicht...
wie und wo ich deine Bilder finden kann

Verrätst dus mir?

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 16:04

Aber der funktioniert nicht.
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen