Forum / Fit & Gesund

Wie findet ihr meine Figur?

Letzte Nachricht: 13. Februar 2008 um 10:56
06.02.08 um 15:12

176 cm
67 kg

Brust 95
Taille 76
Po 96

Ist das ok? Bin schlank. Hab aber kleine Titten. Aber will so 60-62 kg wiegen. Esse schon wenig. Nach 18 Uhr gar nichts mehr. Morgens wach ich mit riesen Kohldampf auf.

Mehr lesen

06.02.08 um 17:43

Nah
95cm Brustumfang ist echt klein! Scheisse ey.... Lass sie dir vergrössern und am besten noch Fettabsaugen - ist viel besser als nichts essen

Gefällt mir

06.02.08 um 19:43
In Antwort auf

Nah
95cm Brustumfang ist echt klein! Scheisse ey.... Lass sie dir vergrössern und am besten noch Fettabsaugen - ist viel besser als nichts essen

Ich heul grade fast. Ist echt soo wenig? Ja, habe keine Titten, scheisse. Am besten spring ich gleich von der Brücke. Scheisse.....

Gefällt mir

08.02.08 um 12:02
In Antwort auf

Ich heul grade fast. Ist echt soo wenig? Ja, habe keine Titten, scheisse. Am besten spring ich gleich von der Brücke. Scheisse.....

Sport hilft
Solange die "Kleinen" straff sind, ist doch alles bestens. Lieber kleine knackige Brüste als große hängende...

Nicht den Kopf hängen lassen. Hauptsache, das Gesamtbild stimmt.

Gefällt mir

11.02.08 um 10:43
In Antwort auf

Sport hilft
Solange die "Kleinen" straff sind, ist doch alles bestens. Lieber kleine knackige Brüste als große hängende...

Nicht den Kopf hängen lassen. Hauptsache, das Gesamtbild stimmt.

Mit Körper zufrieden?
Wenn du denn den RICHTIGEN getroffen hast (oder hast du schon?), ist das zweitrangig wie du aussiehst oder gebaut bist, glaube mir!

Also mach dich nicht fertig und wenn du dich nicht ganz so wohl fühlst, besuche ein Fitnessstudio mit angenehmer Trainingsatmosphäre, kostenlose Schnupperkurse gibts ja dort auch meistens...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.02.08 um 19:05
In Antwort auf

Mit Körper zufrieden?
Wenn du denn den RICHTIGEN getroffen hast (oder hast du schon?), ist das zweitrangig wie du aussiehst oder gebaut bist, glaube mir!

Also mach dich nicht fertig und wenn du dich nicht ganz so wohl fühlst, besuche ein Fitnessstudio mit angenehmer Trainingsatmosphäre, kostenlose Schnupperkurse gibts ja dort auch meistens...

Hi alle
hi leute ich habe kein fett sein problem und sowas, aber ich muss 2kilo ab nehmen wegen ein kampf. sonst ich darf nciht teil nehmen also nciht kämpfen. ich habe niemals 1kilo abgenommen ich trainiere wie ich will und esse was ich will und bin immer das sälbe gewicht. 75kilo, ich habe keine ahnung von abnehmen. wie nehmt ihr ab wenn ihr nicht fett seit aber trotzdem 2kilo abnehmen must.

Gefällt mir

12.02.08 um 22:49
In Antwort auf

Mit Körper zufrieden?

Hallo ihr
Also eigentlich sagen mir viele ich sehe gut aus und auch mein freund ist zu frieden mit mir, doch in meiner Schule ist gerade mega der abnehmwahn und alle sind viel schlänker als ich.....
Ich hab zu viel am Bauch und den Schenkel besuche aber 2 mal die Woche ein Fitnessstudio und mache täglich Rumpfbeugen. Doch nichts hilft und mein Heissshunger ist so nen problem....
Ich wiege nun 72 kg und bin 162 cm gross.....5 Kilo hab ich schon so abgenommen aber mehr geth nicht mehr...will aber nochmals 5 kg.
Was soll ich tun???bin ich zu dick?

Gefällt mir

13.02.08 um 10:56
In Antwort auf

Hi alle
hi leute ich habe kein fett sein problem und sowas, aber ich muss 2kilo ab nehmen wegen ein kampf. sonst ich darf nciht teil nehmen also nciht kämpfen. ich habe niemals 1kilo abgenommen ich trainiere wie ich will und esse was ich will und bin immer das sälbe gewicht. 75kilo, ich habe keine ahnung von abnehmen. wie nehmt ihr ab wenn ihr nicht fett seit aber trotzdem 2kilo abnehmen must.

Abnehmen
@happiness35: Warum lässt du dich denn von dem Abnehmwahn an deiner Schule anstecken? Ich glaube nicht, dass viele Männer auf knochige Frauen stehen. Dass dein Freund mit dir so zufrieden ist, sollte dich doch genug bestätigen, oder?!

@xaneqini: An welchen Kämpfen nimmst du denn teil? Versuch es doch am besten 1-2 Tage lang mal mit viel Trinken (Wasser oder ungesüßter Tee) und immer dann wenn du ein leichtes Hungergefühl bekommst. Stell dir einfach vor, du müsstest in 2 Tagen zu einer OP und du darfst vorher keine feste Nahrung zu dir nehmen...

Gefällt mir