Forum / Fit & Gesund

Wie findet ihr Heidi Klum & ihre Show?

Letzte Nachricht: 16. März 2006 um 8:48
15.03.06 um 17:39

Hallo,
ich würde gerne von euch mal wissen, wie ihr Heidi` s Show findet?
Findet ihr die Mädels zu dünn?
Ich finde, weder Heidi noch ihre Mädels sind zu dünn oder Magersüchtig. Vorallem Jennifer hat auf ihren Oberschenkeln noch schön was drauf.
So wie die sind, finde ich sie perfekt.

Mehr lesen

15.03.06 um 23:15

Geht so
Ich find die Mädels schon extrem dünn...kann mir kaum vorstellen, dass ein mann uf sowas steht, aber darum gehts ja nicht. was mich einfach stört: die sehen im gesicht überhaupt nicht hübsch aus! haben zwar immer alle tolle klamotten an etc., aber RICHTIG hübsch finde ich keine von denen. ok jennifer hat nen hübsches gesicht und yvone einen tollen mund... aber trotzdem, für mich einfach keine von denen richtig SCHÖN.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.03.06 um 8:48
In Antwort auf

Geht so
Ich find die Mädels schon extrem dünn...kann mir kaum vorstellen, dass ein mann uf sowas steht, aber darum gehts ja nicht. was mich einfach stört: die sehen im gesicht überhaupt nicht hübsch aus! haben zwar immer alle tolle klamotten an etc., aber RICHTIG hübsch finde ich keine von denen. ok jennifer hat nen hübsches gesicht und yvone einen tollen mund... aber trotzdem, für mich einfach keine von denen richtig SCHÖN.

Also
das Problem ist ja, dass man im Fernsehen immer etwas dicker aussieht....ich hab schon ein paar mal gedacht wie ich wohl aussehen würde, obwohl ich jetzt nicht dick bin.
Was das hübsch sein angeht: Models müssen ja immer das gewisse Etwas haben und fotogen sein. Und ich finde das sind Jennifer und Yvonne. Wie seht denn die Padberg zum Bsp aus? Die find ich noch weniger schön. Lena finde ich zu normal, außerdem sah sie auf einem der letzten Bilder aus wie Heidi...und noch ne Heidi Klum??

Gefällt mir