Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie findet ihr Frauen, die Bodybuilding betreiben?

Letzte Nachricht: 1. März um 18:08
D
doron_29287656
10.02.23 um 20:30

Betreibe seit 4 Jahren Bodybuilding und habe als Frau einen 37er Bizeps. 
Möchte noch mehr aufbauen. 
Merke aber, je mehr es wird, desto kontroverser wird auch das Körperbild und das Feedback in meinem Umfeld. 
Wie seht ihr das? 
Findet ihr das zu viel? 

Mehr lesen

S
shorty99
11.02.23 um 10:39

Wie ich das sehe, möchtest du wissen?
Ich sehe es so, dass diese verkappten Fetisch-Threads immer langweiliger werden... jeder(!) hier sieht sofort anhand deiner Schreibe, dass du weder eine Bodybuilderin noch vermutlich überhaupt eine Frau bist. Gibt's keine dedizierten Plattformen für solche Themen...?

Gefällt mir

D
doron_29287656
11.02.23 um 15:51
In Antwort auf shorty99

Wie ich das sehe, möchtest du wissen?
Ich sehe es so, dass diese verkappten Fetisch-Threads immer langweiliger werden... jeder(!) hier sieht sofort anhand deiner Schreibe, dass du weder eine Bodybuilderin noch vermutlich überhaupt eine Frau bist. Gibt's keine dedizierten Plattformen für solche Themen...?

Erst mal, dein Vorwurf ist vollkommen daneben. 
Zweitens ich bin eine Frau und betreibe Bodybuilding.  
und drittens, nein, das ist kein Fetisch Thread. 

Gefällt mir

S
shorty99
11.02.23 um 20:35
In Antwort auf doron_29287656

Erst mal, dein Vorwurf ist vollkommen daneben. 
Zweitens ich bin eine Frau und betreibe Bodybuilding.  
und drittens, nein, das ist kein Fetisch Thread. 

Ja, glaube ich dir. Jeder glaubt es dir. Auch und vor allem deine anderen Accounts, die hier noch antworten werden von ihren für Frauen deutlich übertriebenen Biceps-Umfängen.

Gefällt mir

Anzeige
D
doron_29287656
11.02.23 um 20:42
In Antwort auf shorty99

Ja, glaube ich dir. Jeder glaubt es dir. Auch und vor allem deine anderen Accounts, die hier noch antworten werden von ihren für Frauen deutlich übertriebenen Biceps-Umfängen.

Ich habe nur den einen Account. 
wie gesagt, du liegst total daneben. 
aber sehr lustig. 

Gefällt mir

P
ping_29055535
13.02.23 um 18:02

Ich habe in deinem anderen Thread mitgelesen. 
Ob Anderen gefällt was du mit deinem Körper machst ist Geschmackssache.  Aber aus einigen spricht da sicher auch der Neid weil sie ihren Hintern nicht aus der Couch bekommen. 
Ich jedenfalls finde das dir die Muskeln stehen. 
Und lass dich durch blöde Kommentare hier nicht verunsichern. Hier im Forum sind einige unterwegs die ihren Frust an anderen auslassen müssen wie ich heute selbst feststellen musste. 

4 -Gefällt mir

D
doron_29287656
16.02.23 um 7:57
In Antwort auf ping_29055535

Ob Anderen gefällt was du mit deinem Körper machst ist Geschmackssache.  Aber aus einigen spricht da sicher auch der Neid weil sie ihren Hintern nicht aus der Couch bekommen. 
Und lass dich durch blöde Kommentare hier nicht verunsichern. Hier im Forum sind einige unterwegs die ihren Frust an anderen auslassen müssen wie ich heute selbst feststellen musste. 

Danke dir, das ist lieb von dir
Ja, das stimmt. Es muss sowieso nicht jedem gefallen, sondern nur mir. 
und kann gut möglich sein, dass manche da einfach auch nur neidisch sind.

Gefällt mir

Anzeige
juliax1
juliax1
16.02.23 um 12:46
In Antwort auf ping_29055535

Aber man darf schon einen anderen Geschmack/Meinung haben und diesen dann auch äußern? 

Und warum wird immer mit Neid argumentiert? Ist das bei dir der Fall? Wenn dir was nicht gefällt, dann bist du neidisch? Aber da kann man doch nicht von sich auf alle Menschen der Welt schließen.

Gefällt mir

D
doron_29287656
16.02.23 um 22:01
In Antwort auf juliax1

Aber man darf schon einen anderen Geschmack/Meinung haben und diesen dann auch äußern? 

Und warum wird immer mit Neid argumentiert? Ist das bei dir der Fall? Wenn dir was nicht gefällt, dann bist du neidisch? Aber da kann man doch nicht von sich auf alle Menschen der Welt schließen.

Was ich mich frage ist, wieso du das in 2 meiner Threads so betonen musst, dass du nicht neidisch bist? 

Das klingt schon wie eine Art Bestätigung.  

Sonst könntest du ja einfach sagen, es gefsällt mir nicht und gut. 
aber der Neidaspekt scheint in dir etwas anzusprechen, weil du es für wichtig hältst das besonders hervorzuheben.  

1 -Gefällt mir

Anzeige
annheels
annheels
18.02.23 um 18:12

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters 
FRAGE, bist du Natty oder auf Stoff ?

1 -Gefällt mir

D
doron_29287656
18.02.23 um 18:25
In Antwort auf annheels

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters 
FRAGE, bist du Natty oder auf Stoff ?

Das stimmt.  
was denkst du, bin ich natural oder auf Stoff? 
so sehe ich aus. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
annheels
annheels
18.02.23 um 18:34

Das stimmt.  
was denkst du, bin ich natural oder auf Stoff? 
so sehe ich aus. 

Schwierige Frage, nach deinen Körperbau bist du jemanden der wahscheinlich schnell Muskelmasse zulegen kann, die Symmetrie sieht gut aus an der Masse fehlt es auch nicht doch die dichte und härte fehlt noch

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
doron_29287656
18.02.23 um 18:48
In Antwort auf annheels

Schwierige Frage, nach deinen Körperbau bist du jemanden der wahscheinlich schnell Muskelmasse zulegen kann, die Symmetrie sieht gut aus an der Masse fehlt es auch nicht doch die dichte und härte fehlt noch

Ja, Definition ist aktuell nicht mein Fokus. 
Bin derzeit im Aufbau. 
Aber bin natural. 

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
22.02.23 um 8:48

Danke dir, das ist lieb von dir
Ja, das stimmt. Es muss sowieso nicht jedem gefallen, sondern nur mir. 
und kann gut möglich sein, dass manche da einfach auch nur neidisch sind.

Ich glaube, so langsam kommst du selbst drauf. Denn genau so ist es, dir muss es gefallen, du musst dich in deinem Körper wohl fühlen.

Wenn es Leute gibt, denen das nicht gefällt, weil sie andere Schönheitsideale haben, hat das allerdings dann doch nichts mit Neid zu tun. Warum sollte man auf etwas neidisch sein, was man eh nicht anstrebt? Es ist doch wie bei vielen anderen Dingen im Leben, der eine findet eben dicke Muckies in den Armen gut, der andere will einen fetten Sportwagen in seiner Garage haben und der dritte eben einfach nur ein glückliches Familienleben. Jeder hat in seinem Leben andere Proiritäten, und jeder sollte sich in der Verwirklichung seiner Proiritäten wohl fühlen und dafür leben!

Gefällt mir

D
doron_29287656
22.02.23 um 11:21
In Antwort auf fuechslein-101

Ich glaube, so langsam kommst du selbst drauf. Denn genau so ist es, dir muss es gefallen, du musst dich in deinem Körper wohl fühlen.

Wenn es Leute gibt, denen das nicht gefällt, weil sie andere Schönheitsideale haben, hat das allerdings dann doch nichts mit Neid zu tun. Warum sollte man auf etwas neidisch sein, was man eh nicht anstrebt? Es ist doch wie bei vielen anderen Dingen im Leben, der eine findet eben dicke Muckies in den Armen gut, der andere will einen fetten Sportwagen in seiner Garage haben und der dritte eben einfach nur ein glückliches Familienleben. Jeder hat in seinem Leben andere Proiritäten, und jeder sollte sich in der Verwirklichung seiner Proiritäten wohl fühlen und dafür leben!

"Warum sollte man um etwas neidisch sein, was man eh nicht anstrebt?"

Wirklich sehr faszinietend wie auf dem Neidaspekt beharrt wird. 
Und wie vehement hier gesagt wird, nein, das kann ja nicht sein, dass jemand neidisch auf dich ist. 

Denn Zitat: Wer will schon so aussehen wie du? 

Woher willst du und andere hier wissen was andere benbeneiden und was nicht? 
Nur weil ihr vll nicht so aussehen wollt, muss das doch nixht für alle anderen gelten. 

Eher anmaßend von sich auszugehen und zu denken man spräche gleichbedeutend dann von allen. 

Aber wie gesagt sehr faszinierend wie vehement man mir sagen will, dass es nicht sein kann, dass jemand neidisch auf mich sein kann. 

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
22.02.23 um 11:26

"Warum sollte man um etwas neidisch sein, was man eh nicht anstrebt?"

Wirklich sehr faszinietend wie auf dem Neidaspekt beharrt wird. 
Und wie vehement hier gesagt wird, nein, das kann ja nicht sein, dass jemand neidisch auf dich ist. 

Denn Zitat: Wer will schon so aussehen wie du? 

Woher willst du und andere hier wissen was andere benbeneiden und was nicht? 
Nur weil ihr vll nicht so aussehen wollt, muss das doch nixht für alle anderen gelten. 

Eher anmaßend von sich auszugehen und zu denken man spräche gleichbedeutend dann von allen. 

Aber wie gesagt sehr faszinierend wie vehement man mir sagen will, dass es nicht sein kann, dass jemand neidisch auf mich sein kann. 

Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob du selbst diesen Neidaspekt (mit dem du ja selbst begonnen hast) für dein eigenes Ego benötigst. Von mir aus lebe damit. 

1 -Gefällt mir

D
doron_29287656
22.02.23 um 11:45
In Antwort auf fuechslein-101

Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob du selbst diesen Neidaspekt (mit dem du ja selbst begonnen hast) für dein eigenes Ego benötigst. Von mir aus lebe damit. 

Deine Interpretation ist lustig.  
Nein, ich meine es so wie ich es sagte. 

Gefällt mir

Anzeige
elisalein90
elisalein90
24.02.23 um 14:38

Ich finde, jede Person kann das machen, was sie glücklich macht und womit sie sich wohlfühlt. Es ist doch super, wenn man ein Hobby hat und Ziele, auf die man hinarbeitet. Für mich persönlich wäre es nichts, aber wenn es dir spaß macht: Go for it! Ich bewundere Leute, die so ehrgeizig sind. Ist aber wohl so, dass man auch extrem auf die Ernährung achten muss oder? Das wäre dann eine Hürde für mich. Aber super, wenn du das hinbekommst!

1 -Gefällt mir

seoultownroad
seoultownroad
27.02.23 um 14:45

Is doch cool, oder nicht? So nen Bizeps hat nicht jeder und ist auf jeden Fall ein Erfolg! Wenn du noch weiter aufbauen willst, go for it  
Ich persönlich finde das attraktiv aber am Ende kommt es nur auf deine Meinung an und auf dein Wohlbefinden! <3 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
27.02.23 um 16:05

Wie viel mehr soll es denn noch werden?

Gefällt mir

A
allen_29328929
01.03.23 um 18:06
In Antwort auf elisalein90

Ich finde, jede Person kann das machen, was sie glücklich macht und womit sie sich wohlfühlt. Es ist doch super, wenn man ein Hobby hat und Ziele, auf die man hinarbeitet. Für mich persönlich wäre es nichts, aber wenn es dir spaß macht: Go for it! Ich bewundere Leute, die so ehrgeizig sind. Ist aber wohl so, dass man auch extrem auf die Ernährung achten muss oder? Das wäre dann eine Hürde für mich. Aber super, wenn du das hinbekommst!

Ja, die Ernährung ist schon wichtig. Aber so kompliziert ist das auch nicht. 
ich esse 5 Mahlzeiten mit jeweils 30g Protein, um auf 2g Protein pro kg Körpergewicht zu kommen. 
Ansonsten esse ich auch mal was Süßes. 
Bin gerade bei 3200kcal täglich.

Gefällt mir

Anzeige
A
allen_29328929
01.03.23 um 18:07
In Antwort auf seoultownroad

Is doch cool, oder nicht? So nen Bizeps hat nicht jeder und ist auf jeden Fall ein Erfolg! Wenn du noch weiter aufbauen willst, go for it  
Ich persönlich finde das attraktiv aber am Ende kommt es nur auf deine Meinung an und auf dein Wohlbefinden! <3 

Dankeschön
Ja, darauf bin ich stolz. sollen noch 38cm mindestens werden.

Gefällt mir

A
allen_29328929
01.03.23 um 18:08
In Antwort auf abusimbel3

Wie viel mehr soll es denn noch werden?

Möchte noch mehr an den Armen und Schultern, Lat sowie Beinen aufbauen. 
Also sollen noch 2 bis 3kg Muskelmasse mehr werden.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige