Forum / Fit & Gesund

Wie findet ihr diese Figur???

Letzte Nachricht: 27. Februar 2007 um 14:41
25.02.07 um 16:42

Seht euch mal mein Profilbild an und sagt wie ihr die Figur findet
Also ich finde sie perfekt!
Ich wiege jetzt bei 1,70m 66kg und möchte bis zum Juni 55kg haben.Ich gehe 2-3x die woche zum Sport und esse nicht viel(Suppen,Obst..)denkt ihr ich kann so 11kg in der Zeit abnehmen??

Mehr lesen

25.02.07 um 16:54

Geht nich...
ich komm nich in dein profil!

Gefällt mir

26.02.07 um 15:50

Ich verstehe nicht...
...warum Du noch 11 kg abnehmen möchtest.
Solltest Du dies wirklich wirklich ernst meinen, so fürchte ich, daß Du Dich wegen des Verdachts auf Magersucht in Behandlung begeben solltest. Denn momentan ist die Figur perfekt. Besser geht nicht. Und selbst wenn sie irgendwann einmal nicht mehr dieses Grad der Perfektion haben sollte, so sei gewiss, daß die von innen herausstrahlende Schönheit einer mit sich im Reinen befindlichen Frau diesen vermeintlichen Makel mehr als wett macht. Im Gegenteil... der Mann an sich steht in aller Regel nciht auf Knochengestelle... auf "Kurven" hingegen schon )

Gefällt mir

26.02.07 um 16:21

Hallo
Ich finde dich ein wenig dürr. Vor allem die Beine und Arme. Wenn du wirklich noch abnimmst, muss dein Partner ja Angst haben, dich beim S** auseinander zu brechen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

26.02.07 um 16:28

>>
Also ich sehe eure Meinungen gehen auseinander aber das war mir klar.
jetzt mal an die Leute die es nicht für

Gefällt mir

26.02.07 um 17:34

NEID!
Ich vergehe grade vor Neid!!!

Du bist wahnsinnig hübsch und hast die absolut perfekte Figur!
Ich wünsche mir auch mal annähernd so auszusehen!
Nimm nicht noch mehr ab!
Du siehst toll aus!
Wenn ich ein Typ oder ne Lesbe wäre würde ich die sofort flachlegen wollen!

Gefällt mir

26.02.07 um 17:58
In Antwort auf

>>

Nicht noch mehr abnehmen!!
Also, ich finde, du bist sehr hübsch!
deine figur ist auch gut, aber meiner meinung nach schon ein wenig zu dürr!
noch mehr abnehmen??

NEIN!BLOß NICHT!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.02.07 um 18:29

Bääääh
ehrlich? sorry, viiiiel zu dürr. ich find mich selber schon zu dünn, kann aber nicht weiter zunehmen, aber du toppst das locker. und dann willste noch abnehme? nee! kann nicht dein ernst sein und wenn doch, dann ab zum doc! ehrlich, mach keinen scheiß.

Gefällt mir

26.02.07 um 18:30
In Antwort auf

>>

Nee
die meinungen gehen gar nicht weiter auseinander. kein einziger hat gesagt, du solltest abnehmen.

Gefällt mir

26.02.07 um 22:18

Mag sein.
Vielleicht hast du recht und sie ist das gar nicht...
trotzdem finde ich die Person auf dem Foto unheimlich dürr - das ist nicht schön. Ausserdem liegt die Frau auf dem Rücken - vielleicht hat sie ein Bäuchlein, wenn sie steht Vielleicht ist der Fotograf auch ein richtiger Künstler! Bei Models auf Zeitschriften wird ja auch immer getrickst und dann noch am Computer nachbearbeitet!

Aber wenn sie das auf dem Foto gar nicht ist, warum frägt sie uns dann danach? Sollte sie nicht lieber ein Foto von sich selber reinsetzen? Dann können wir ihr sagen, ob sie hübsch ist, oder dürr, oder eben dick...

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

27.02.07 um 13:57

Wow jemand hat's verstanden!
Ne das bin nicht wirklich ich,aber das müsste doch jedem klar sein das man so nicht mit 66kg aussieht.

Gefällt mir

27.02.07 um 14:41
In Antwort auf

Wow jemand hat's verstanden!
Ne das bin nicht wirklich ich,aber das müsste doch jedem klar sein das man so nicht mit 66kg aussieht.

Naja,
die Person liegt ja auf dem Rücken, das macht den Bauch schon mal flach. Und am Computer kann man ja jedes Foto verändern.
Ausserdem bist du ja 170 cm groß, vielleicht sind die Pfunde gut verteilt!?
Wer ist denn die Person auf dem Foto? Wie groß und wie schwer? Würde mich mal interessieren.
Allerdings finde ich sie trotzdem zu dünn.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers