Home / Forum / Fit & Gesund / Wie Fiebermessen?

Wie Fiebermessen?

20. März 2007 um 16:51

Hallo ihr, hab da mal ne Frage.

Wenn ihr, euer Partner oder Mann krank ist und sehr hohes Fieber hat (bis 40), messt ihr dann manches mal noch rektal um die genaue Temperatur zu haben?

Ich weiß, is ne komische frage, aber mein Freund war vor kurzem krank und hatte sehr hohes Fieber und der Arzt meinte wir sollten rektal messen.

Mehr lesen

21. März 2007 um 20:29

Hey...
ne Antwort von euch wäre super lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 20:41

Hi kruemelchen
Also ich habe noch nie rektal gemessen.

Ein Freund von mir musste das aber auch einmal.
Wurde ihm auch vom Arzt empfohlen.
Ich denke,wenn der Arzt das sagt, ist das schon okay so, wenn man rektal misst.
Vor allem bei hohem Fieber.

Lg Kruemel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 23:22
In Antwort auf miki_12742141

Hey...
ne Antwort von euch wäre super lieb.

Hey kruemelchen
würde es dir schon empfehlen, da man auf diese weise die temperatur am genauesten messen kann! Ich selber han seit 10 jahren kein fiber mehr gemessen, da ich irgnedwie nie krank bin, würde es aber so machen, es ist doch auch nichts dabei! Außerdem wird es auch von den ärzten so empfohlen, da messungen im mund oder unterm arm wie gesagt zu ungenau sind!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper