Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie....

Letzte Nachricht: 3. September 2007 um 19:44
T
tiborc_11840650
31.08.07 um 11:22

sind eure Maße??
Ich bin 1,58 cm und wiege zur Zeit 51 kg hatte aber schon 49,8 kg. Oh man da war ich so glücklich!!
Komme mir so wahnsinnig mollig vor und merke jedes neue gramm an mir auch ohne Waage...
Kennt das jemand von Euch?

Liebe Grüße das dicke Engelchen

Mehr lesen

S
shelby_11956806
03.09.07 um 15:01

...
hey du!
also ich kenn das mit jedem gramm an einem merken.
ich merke sofort, wenn ich nur ganz klein bisschen zu- oder abnehme.
geh auch nicht mehr auf die waage, weil ich schlimme angst davor habe...kennt ihr das? die meisten gehn ja ständig auf die waage, aber bei mir ist das genau anders.

Gefällt mir

A
an0N_1186173799z
03.09.07 um 15:37

Na klar
ich kenn das natürlich auch das klar ich merke es auc und ich hatte jetzt auch schon mal wieder zwieschendurch 51.5 aber ich bin jetzt weider bei 53.4 das echt scheiße ich war sooo glücklich asl ich das hatte aber ich schaffe es ab morgen kenn ich nichts mehr !!
das sag ich dir
ich bin 168cm und wiege wie gesgat zur zeirt 53.4

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
momoka_12774292
03.09.07 um 17:02

Hey..
170 und 55 kg schwer..
nehem aber gerader wieder ab!!

ich kenn das wie dus beschrieben hast voll gut.
ich fühl mich extrem unwohl zur zeit..naja ich geh mal joggen xD

alles liebe

p.s. was sind eure maße mit dem maßband? also die von brust, taile und hüfetn?
würde imch mal interessieren.. könnt auch per pn schreiben..

byeee

Gefällt mir

Anzeige
K
karla_12724124
03.09.07 um 19:44

****
Bis vor 2 Monaten wog ich mit 155cm noch 35kg jetzt habe ich es geschaft auf 41-42kg zu kommen.
Du bist bestimmt nicht dick!! Bleib einfach so wie du bist . . lass vllt die Süßigkeiten weg und ess abends nur ein Brot aber fang bitte,bitte nicht an zu hunger ! Weil es zerstört dich und dein Leben!!
Lg maja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige