Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Wie erkenne ich eine Zyste ???

9. November 2005 um 20:19 Letzte Antwort: 14. November 2005 um 23:26

Hallo,

bin Neuling hier, habe aber eine für mich echt wichtige Frage

Bin inzwischen bei Zyklustag 48 angelangt. Länger wie 32 kenn ich gar nicht

Habe einen riesen Bauch bekommen. Der ist steinhart. Von meiner Mens noch keine Spur. Mir ist ständig übel. Habe Verstopfung, dann wieder leichten Durchfall, Blähungen . . . Mir ist ständich kalt. Fühle mich wie ausgesaugt. Einfach "schwach"

SST gestern war negativ - daher meine Frage. Kann das eine Zyste sein. Hab mich etwas bei google informiert, aber nicht wirklich eine Aussage gefunden. Meine FA hatte ich heute nicht mehr erreicht, werde morgen versuchen einen Termin zu bekommen.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir davon berichten.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle!
schpotzerl

Mehr lesen

10. November 2005 um 15:32

Was ist es denn nun?!
Klingt ja fruchtbar, eine Zyste ist das aber nicht...

Gefällt mir

14. November 2005 um 23:26

Des Rätsels Lösung . . . Zyste
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Es ist tatsächlich "nur" nur eine Zyste!!! Gott sei dank!

Hab noch irre Rückenschmerzen und Unterbauchschmerzen bzw. Stechen dazu bekommen. War auch nur noch mit WÄrmflasche unterwegs . . . aber ich hab die Zyste selbst gesehen auf dem Ultraschall - die hat all das tatsächlich ausgelöst (lt. meiner FA).

Muss jetzt eben leider warten bis ich endlich die Mens bekomme und hoffe, dass sich das fiese Teil dann mit verabschiedet. Dann nochmal zur Untersuchung . . .

Das haben auch schon viele, viele andere überstanden, also werde ich das auch hin bekommen. Nur die Schmerzen sind echt nervtötend, vor allem im Büro, man kann kaum sitzen am besten ist noch laufen, aber das geht ja schlecht, kann den PC ja schlecht mit durchs Büro tragen

Danke nochmals an euch.
Liebe Grüße
schpotzerl !

Gefällt mir