In Antwort auf usagi_11900566
Ich hab genau so einen anlass am samstag
und ich freue mich drauf. ich bring selbst etwas leckeres mit! ich habe angst, jopp, aber ich habe genauso auch beschlossen, mir diese party nicht von der magersucht kaputt machen zu lassen.
bei jeder nascherei bekomme ich ein brennen im rücken und muss gegen gedanken ankämpfen, na und, was solls, wenn ich es nicht tue, dann geht es nie vorbei.
Gut
Also fazit nach heute: dem schokobrötchen,dem geburtstagskuchen und dem rosinenhaselnnusszopf bin ich entkommen aber dann gabs am nachmittag noch schokoküsse weil meine dozentin geburtstag hatte. Guuut, dachte ich um diesen kommst du wohl oder übel nicht vorbei, da es sonst langsam auffällig wäre wenn ich mich immer vor süsskram drücke! Also habe ic mich psychisch darauf eingestellt und der schokokuss stand während zwei lektionen vor mir auf dem pult, als es dann pause war, war es dann so weit alle stürzten sich auf ihren schokokuss und assen ihn genüsslich! Ich beobachtete sie einen kurzen augenblick und dachte ok let the show begin und jetzt geniesst du das teil genau so woe die anderen es können! Und es ist ja bloss schwarze schokolade und eiweiss (zucker hab ich verdrängt)! Jedenfalls hab ich ihn dann genossen und verdränge das schlechte gewissen. Das komische war, dass mein komilton am ende der lektion sagte, boa jetzt hab ich ein schlechtes gewissen habe heute echt zu viel süsses gegessen. Ich war erstaunt und irgendwie geschockt dies von einem mann zuhören. Er meinte dann aber easy am weekend ein wenig aufs bike und das ganze ist wieder wett gemacht..
Gefällt mir