Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Wie die nächste Woche überstehen

23. Juni 2012 um 14:52 Letzte Antwort: 23. Juni 2012 um 16:36

Ihr Lieben,
ich weiß nicht, wie ich die nächste Woche durchstehen soll: In meiner Familie steht wieder eine schwierige OP an, und ich bin kann jetzt schon nicht mehr gut schlafen und mache mir unendlich Sorgen.
Das wirkt sich eben auch sehr auf mein Essverhalten aus, da diese Krankheit in meiner Familie der Hauptauslöser für meine ES war. Die letzten Tage liefen noch gut, ich konnte normal essen, aber heute wars furchtbar (Riesenausspuckanfall, und ich hab auch noch versucht mich u übergeben, aber da kam natürlich nix, weil ich ja nichts richtig gegessen habe bis jetzt.). Mit dem Ergebnis dass es mir jetzt total schwindlig ist, und ich mich richtig dreckig fühle

Wenn ich nur an die kommenden Tage denke, schnürt es mir die Kehle zu, aber ich muss aber stark sein, und funktionieren, und nicht auch noch Probleme bereiten
Bis jetzt konnte ich vieles verdrängen, der OP-Termin war ja noch so lang hin, aber jetzt stürzt einfach alles auf mich ein.

Tut mir Leid, wenn ich hier rumjammere, aber ich weiß einfach nicht weiter.

Julaila

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 15:02

Hi
Du jammerst nicht rum
Zumindest finde ich nicht das es nervt weil ich dich vollkommen verstehen kann!
Bei mir ist es zur Zeit nicht anders.
Ich hab auch nur Probleme am hals!!!
Und das treibt mich dazu wenig bis gar nichts zu essen.
Momentan konnte ich mir das ein oder andere erlauben.
Auch wenn es für jemanden der normal isst nicht viel ist, aber es war schon mal ganz gut für mich.
Jetzt kommt eins nacheinander.
Die Probleme stapeln sich immer hör und so gerate ich wieder in diesem Teufelskreis.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe dass du es einigermaßen gut überstehst!!!!

LG

Gefällt mir

23. Juni 2012 um 16:36
In Antwort auf laurel_12077031

Hi
Du jammerst nicht rum
Zumindest finde ich nicht das es nervt weil ich dich vollkommen verstehen kann!
Bei mir ist es zur Zeit nicht anders.
Ich hab auch nur Probleme am hals!!!
Und das treibt mich dazu wenig bis gar nichts zu essen.
Momentan konnte ich mir das ein oder andere erlauben.
Auch wenn es für jemanden der normal isst nicht viel ist, aber es war schon mal ganz gut für mich.
Jetzt kommt eins nacheinander.
Die Probleme stapeln sich immer hör und so gerate ich wieder in diesem Teufelskreis.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe dass du es einigermaßen gut überstehst!!!!

LG

Ohje,
das tut mir echt Leid, dass es bei dir auch so schlecht läuft gerade
danke, und irgendwie geht das Leben immer weiter, irgendwann wirds wieder besser!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers