Home / Forum / Fit & Gesund / Wie dick ist normal

Wie dick ist normal

3. Juni 2005 um 19:32

Ich habe einen Bauchumfang von 94 cm und bin 173 groß und wiege 67 kg ist das normal eigendlich denke ich das ich einen Bauchumfang von 75 cm haben sollte wieviel kilos muss ich abnehmen um einen flachen bauch zu haben????

Mehr lesen

4. Juni 2005 um 22:53

Dicker Bauch - alles ist relativ!!!!
Hätte ich auch gerne!)(ich meine wenigstens den von 94 cm, meiner ist 104, scho a weng vui, aber es gibt schlimmeres...obwohl es mich auch ärgert) Siehst Du, ist alles relativ, was heisst eigentlich sollte?? Wenn's dich stört einfach Bauchgymnastik machen und weniger essen, viel Obst und Gemüse. Du wirst merken, wenn dir dein Bauch wieder gefällt, das würde ich nicht so an den Kilos festmachen, woher sollen WIR das auch wissen, liebe Grüße, Stehauffrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper