Home / Forum / Fit & Gesund / Wie bringt man eine Frau zum besten Orgasmus?

Wie bringt man eine Frau zum besten Orgasmus?

13. Dezember 2006 um 0:17


Hallo Männer und Frauen, ich habe da ein Problem, ich habe einen Freund und wir haben eigentlich auch regelmäßig Sex,der ja eigentlich ganz schön ist, aber ich bin noch nie bem Sex gekommen. Da mein Freund es nicht mag mich oral zu befriedigen und es auch eigentlich nie macht,(bis auf ein mal) kann ich da auch nicht kommen. Ich bin bisher nur gekommen, wenn ich mich sebst befriedigt habe. Nun habe ich mir überlegt mir beim Sex einen Klitorisstimmulator anzulegen, damit ich mit meinem Freund zusammen zum Orgasmus komme. Und ich werde klitoral und vagial zu gleich stimmuliert.
Also die Frage an euch Männer: Was würdet ihr davon halten oder wie würdet ihr euch dabei fühlen, wenn eure Freundin sowas wollen würde? Oder was würdet ihr mir raten?

Frage an euch Frauen: Was halet ihr davon und hat jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem?
Oder habt ihr vielleicht, schon Erfahrung mit so einem Spielzeug gemacht?

Bitte antwortet, ist nämlich eine ernste Überlegung von mir, die ich vielleicht umsetzen möchte!

Lg Muschimaus1

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 17:16

Kenne dein problem
hi muschimaus.
ich kenne dein problem. ich komme beim sex mit meinem freund auch nich. ich finde es zwar sehr erregend wenn er in mir ist, aber wie gesagt, ich komme halt nicht. so einen klitorisstimulator hab ich allerdings noch nicht verwendet, da ich das glück habe einen freund zu haben, der mich oral und mit den fingern zum orgasmus bringt. aber rede doch einfach mit deinem freund, ob er was dagegen hat, wenn du einen klitorisstimulator trägst, schließlich muss es ja auch in seinem intresse liegen, dass du befriedigt wirst.
lg sanjota

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 13:38

Antwort von Mann
Hey Du,

ich darf Dir mal die undiskrete Frage stellen was Deinen Intimbereich angeht. Du musst sie hier ja nicht beantworten. Zum Einen: Wäschst Du Dich gründlich vor dem Sex? Zum Zweiten: Bist Du rasiert, oder zumindest gestutzt?

Es gibt sehr viele Gründe warum Frauen nicht zum Orgasmus kommen beim Sex mit ihrem Partner. Das Wichtigste ist, da Du geschrieben hast, ihr seit noch eher unerfahren, dass ihr darüber redet und Euch klar Eure Wünsche sagen könnt. Vertrauen spielt da ein der größten Rollen. Wenn Dein freund davon weiß, ist er sicher auch nicht zufrieden. Es ist ein Lernprozess für, Euren Körper und Vorlieben zu erkunden und in Erfahrung zu bringen. Genießt das GEMEINSAM. Wenn Du Dich selbstbefriedigst, kommst sicher immer. Zeige Deinem Freund während des Sex, wo und wie Du berührt werden willst. Sage ihm was Du willst. Uns Männer macht das an.

Einem Klitorisstimulator hätte ich persönlich nichts auszusetzen. Wir selber haben einen ganzen Karton voll Spielsachen In der Regel müsste es Deinem freund gefallen, wenn Du mit dem Stim. beim Sex aus Dir rauskommst und zum Orgasmus kommst.

Also, wie man eine Frau am besten zum Orgasmus bekommt ist weiterhin ungeklärt, da jede für sich ein Individuum ist. Du weißt wie Du am Besten kommst, nutze hier Dein Wissen.

LG
Timo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 15:01

Muskulatur
Beim Sex geht ja 'ne Menge im Kopf ab, aber was auch ganz wichtig ist, ist die Muskulatur.
Wenn Du Dich selbst befriedigst, spannst Du ganz anders Deinen Körper an, als wenn Du mit deinem Freund Sex hast.
Versuch doch mal deinen Bauch und deinen Beckenboden so anzuspannen, wie Du es tust, wenn Du mit Dir allein Spaß hast.
Das kann schon eine Menge helfen.
Und auch wenn es unromantisch ist... wenn es Dir hilft, mach beim Sex die Augen zu und denk an Dinge die Du dir vorstellst wenn Du Dich selbstbefriedigst. Irgendwann klappt es dann auch mit geöffneten Augen.
Aber prinzpiell gibt es kein Patentrezept, weil eben jede Frau anders tickt und auf andere Dinge anspringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 16:41

Nimm sein bestes Stück und befriedige Dich ....
Für den Orgasmus einer Frau ist nicht der Mann, sondern die Frau selbst verantwortlich. Ein Mann muss nicht schön sein um mit ihn zu kommen, er muss willig sein, ebenso die Frau. Darum reite ihn zu (stimuliere dich an seinem besten Stück), das gefällt ihn und Dir, ganz bestimmt. Oder zeig ihm, wie Du es selbst machst, er kann daraus nur lernen. Viel Glück und hab immer Spaß, alles andere kommt schon noch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen