Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie bringe ich sie zum Sex ???

Letzte Nachricht: 26. September 2008 um 23:30
E
eoin_12763502
01.08.08 um 18:29

Er, Mitte 40, gutaussehend und oft am Tage bereit, hat ein hübsches Eheweib, das jedoch keine große Lust an häufigem Sex hat. Er würde gerne viel ausprobieren; sie hat jedoch Hemmungen? Gibt es nur Masturbation aus Ausweg oder weiß jemand Abhilfe?
Auch gleichgesinnte vernachlässigte Frauen dürfen sich gerne melden, viell. ergeben sich ja ganz neue Perspektiven;
gerne PN;
LG

Mehr lesen

L
levent_11931479
16.09.08 um 17:45

Das ...
würde ich auch gern wissen. Meine Frau hat auch keine Lust mehr. Sie ist erst 52.

Gefällt mir

M
maciej_12239187
24.09.08 um 20:33
In Antwort auf levent_11931479

Das ...
würde ich auch gern wissen. Meine Frau hat auch keine Lust mehr. Sie ist erst 52.

Überrasche
sie doch mal. Falls du es noch nicht getan hast. Z. B. habe ich meiner Frau das erotische Spiel Liaisony geschenkt. Kam sagenhaft gut an!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alva_12680291
26.09.08 um 23:30

Da gibt es viele Möglichkeiten
Da gibt es viele Möglichkeiten. Möglicherweise hat sie keine lust auf Sex weil sie sich einfach nicht genug begehrt fühlt. Die Männer vergessen oft wie wichtig Komplimente sind, denn Sex beginnt im Kopf. Dann wäre da auch noch wenn es eine längere Beziehung ist dass sie sich vielleicht was Neues wünscht denn irgendwann wird mal alles langweilig. Was ich empfehlen kann sind Spielzeuge wie Dildo oder ähnliches oder vielleicht nicht nur immer den Blümchensex.
Was auch noch gut ist wenn du mal eine Zeit keine Lust hast

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige